3 Einträge
7 Bewertungen
81.4% Bewertung
  • Bewertung

    super horror, plot holes aside

    Leute... es ist ein HORRORFILM. Geht es bei so was um logik und glaubwürdigkeit?

    Ich find, das (also Logik etc.) sollte man mehr oder minder außer Acht lassen und einfach den Grusel und die Spannung auf sich wirken lassen - denn davon hat der Film seeehr viel! Hab lange keinen Horrorfilm mit so viel Spannung und WAH-Momenten gesehen, wo man sich nur noch im Sitz festkrallt. Er macht einfach richtig Spaß!

    Die Hauptdarstellerin ist halt eine Superwoman und, dass
    *** SPOILER ***
    sie überlebt, überrascht schon ziemlich, denn sie macht so ziemlich alles falsch :D Einfach mal Arschbombe in jede Gefahr und gegen jede Vorsicht. Aber das machte den Film noch cooler, dass sie den Horror halt richtig ausschöpft (auch wenn sie von Szene zu Szene hetzt und man sicher NOCH mehr hätt' rausholen können, aber man hat halt nur begrenzt Zeit und die Hetze passte eh super, sie musste schließlich *** SPOILER ***
    ihren Freund retten, mit dem richtigen Stein und blub) und sich nichts entgehen lässt.

    Das Ende überraschte - finde ich ganz angenehm.
    Eine Frage bleibt: Was ist jetzt der Stein der Weisen? Bzw. wo? Sie hat den falschen gegen den richtigen umgetauscht, aber man sieht nix davon, *** SPOILER ***
    außer, dass sie mit ihrem Kuss ihren Freund rettet O.o
    awol_10d20ec5c0.png
    08.06.2017
    00:10 Uhr
  • Bewertung

    Bitte nicht schon wieder Found-Footage!

    Dieser hier ist aber trotzdem besser als der großteil seiner billig produzierten Genrebrüder. Zwar gibt es auch hier etwas wenig Charakterentwicklung und viele vorhersehbare Jumpscares, die beklemmende Atmosphäre und die passablen Schauspieler lassen einen aber darüber hinwegsehen.
    kerko_bf96cbca84.jpg
    02.02.2015
    08:24 Uhr
  • Bewertung

    Katakomben

    Durch die Kameraführung des Films erinnert er etwas an Blair Witch Project. Er ist spannend und fesselnd, man fragt sich die ganze Zeit, was als nächstes passiert. Es gab sogar ein paar Schreck-Momente und das passiert bei mir als Fan des Genres sehr selten. Also ein richtiger Geheimtipp :) Was mich etwas gestört hat war, dass man Mitten in die Handlung rutscht, ohne etwas über die Hauptcharaktere zu erfahren.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    24.01.2015
    23:31 Uhr