1 Eintrag
1 Bewertung
20% Bewertung
  • Bewertung

    Step up?

    Step Up war für mich immer eines: Garantie eines guten "Frauen"-Films... doch nachdem dieses Thema schon unzählige Male aufgewärmt wurde, bin ich mir nicht mehr sicher, ob mich diese Filmreihe je wieder ins Kino bringen wird. Die Story dieses Films wurde auf das minimalste zusammen gekürzt. Ein paar Schauspieler der älteren Teile zusammen gewürfelt und man hat VERSUCHT einen neuen, tollen, Tanzfilm zu schaffen. Jedoch reicht das nicht mehr, um mich zu begeistern. Wie wäre es mit "back to the roots?". Step Up hat zu Zeiten von Channing Tatum noch als Liebesfilm angefangen, wie wäre es, wenn man langsam wieder mehr in diese Richtung gehen würde, anstatt ein Tanzbattle nach dem anderen herunter zu kauen? Einfach nur mehr langweilig!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    25.09.2014
    13:20 Uhr