1 Eintrag
1 Bewertung
25% Bewertung
  • Bewertung

    Auf Halbmast

    Bis jetzt konnte ich noch nie eine wirklich schlechte Performance von Tommy Lee Jones und Samuel L. Jackson verzeichnen... dies habe ich mir wohl oder übel wohl für den Film "Rules" aufgespart. Aber nicht nur die schauspielerische Leistung der beiden oben genannten hat schon einmal bessere Tage gesehen. Einfach alles war auf Halbmast - Das Drehbuch, dass aus einigen Löchern bestand, die ganzen Klischees, die das Militär und Bevölkerungsgruppen betreffen. Ich möchte es schon gar nicht aufzählen. Die Action-Szenen am Anfang wirken wirklich klasse, vor allem über eine Surround-Anlage, aber nachdem das erste große Kampfgelager vorbei ist, versinkt der Film für mich im Boden. Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass mich auch nur irgendetwas fesseln würde, aber leider tat es das nicht. Es machte sich für mich eher ein Gefühl der Langeweile breit. Auch das Ende war für mich sehr flach und unbefriedigend. Auf den ersten Blick wirkt es so, als würde dieser Film auf wahrer Begebenheit beruhen, aber nein, dass tut er nicht. Leider ist "Rules - Sekunden der Entscheidung" nicht so gut, wie er hätte sein können. Durch das seichte Drehbuch wird der ganze Wert des Films gemindert. Der Film ist sicherlich etwas für Fans des Themas oder Fans der beiden oben genannten Schauspieler, für mich war er auf die Länge hin gesehen leider uninteressant.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    18.03.2016
    12:12 Uhr