40 Einträge
63 Bewertungen
57.8% Bewertung
Seite 1   2   3   4 alle Einträge
  • Bewertung

    2. Teil...

    ...kann wie in den meisten Fällen mit dem 1. nicht ganz mithalten...
    Was ich hier aber toll gefunden habe, war die Tour durch Europa. Hat alles ein wenig lebendiger wirken lassen...
    18.01.2008
    18:45 Uhr
  • Bewertung

    Elf wären besser gewesen...

    sage ich. Julia Roberts in diesem Film noch größer darzustellen war alleine schon schlecht genug. Aber, dass jetzt auch noch Catherina Zeta-jones ihren Senf dazugibt, das hätte ich nun wirklich nicht gebraucht.

    Warum ich "Oceans Twelve" schlecht finde, lesen Sie am besten bei meinem Artikel zum Vorgänger.
    Wiedersehen.
    22.06.2007
    16:12 Uhr
  • Bewertung

    Schlechte Fortsetzung !!!

    Nunja da war der erste Teil um einiges besser. Bessere Story und auf jeden Fall mehr Witz, wobei der zweite Teil eher langweilig und lang gedauert hat und auch die Handlung hat mir nicht sehr gut gefallen, schade !!!
    dvd
    17.06.2007
    20:07 Uhr
  • Bewertung

    Schade

    endlich hab ich ihn gesehen. doch das war wirklich eine Enttäuschung.
    Teil eins war viel viel besser.
    Die story hat mir ja gut gefallen doch der Film war so langweilig wäre schon fast eingeschlafen.
    Naja dafür ist Teil 3 wieder besser.
    11.06.2007
    15:08 Uhr
  • Bewertung

    noch nicht

    Hab mir den film noch nicht angesehen, da alle meine freunde(die ihn gesehen haben) gesagt haben dass er viel schlechter als Teil eins ist.
    09.04.2007
    13:27 Uhr
  • Bewertung

    Graus lass nach!

    Schlecht, schlechter am schlechtesten!!!!
    Total fad, ohne pep und einfallslos. Eine Enttäuschung nac dem eigentlich nicht so schlechten ersten Teil.
    05.03.2007
    20:57 Uhr
  • Bewertung

    Mam o`Man

    Eine so schlechte Vortsetzung hebe ich bis jetzt schon oft gesehen, aber von und mit Stars wie Steven Soderbergh, Brad Pitt, Catherine Zeta-Jones, George Clooney, Andy Garcia, Matt Damon u.s.w.

    Auch wenn Teil 1 schon nichts für mich nicht toll war. Teil 2 fast unerträglich.

    Wie in vieeeeeeeeeelen anderen Filmen ein überangebot an Stars bringt oft nichts, gleich wie beim Fußball Real Madrid spielen fast alle Stars und trotzdem sind sie nicht (mehr) der Hammer.
    10.02.2007
    19:54 Uhr
  • Bewertung

    Mn

    Die Fortsetzung hat mich nicht überzeugt denn ich finde, sie hätten es gleich aufdecken können aber nein.....
    08.02.2007
    12:27 Uhr
  • Bewertung

    Typische Fortsetzung

    Kommt natürlicht nicht an den genialen ersten Teil heran.
    Story ist unlogisch, verwirrend und unorginell.
    Das Star-Ensemble wirkt nicht mehr ganz so spritzig wie im ersten Teil und der Witz ist auch nicht mehr ganz vorhanden.
    Naja vll kann der dritte Teil noch überraschen.
    02.11.2006
    19:07 Uhr
  • Bewertung

    Fängt gut an

    Aber während des Films verliert man zusehens den Überblick und somit die Freude am Film.
    Leider zünden nur ein paar Gags, ein paar dafür richtig.
    Ich bin schon sehr gespannt auf den dritten Teil, Ich hoffe ihnen ist ein besseres Script gelungen.
    Der Regisseur hat schon bewiesen dass er es kann.
    lemonysnicket_025246c042.jpg
    02.11.2006
    18:15 Uhr
  • Bewertung

    Grundsätzlich...

    ...hab ich etwas an der konfusen Handlung zu kauen gehabt, aber ich glaub dass kann mir hier keiner übel nehmen. Denn überraschenderweise ist sie trotz vieler Hacken extrem langwierig und langweilig, man erkennt keinen Zusammenhang. Und das Julia Roberts sich selbst spielt und dann noch auf Bruce Willis trifft ist einfach nur mehr peinlich. Auch in Sachen europäische Geographiekunde bekommt diese amerikanische Produktion eine 5 minus:
    Person X: "Ich war noch nie in Amsterdam Die (!!) belgischen (!!) Frauen sollen sehr heiß sein."....dem ist wohl nichts mehr hinzu zu fügen.
    susn_15a35adfde.jpg
    24.09.2006
    21:58 Uhr
    • Bewertung

      belgische frauen in amsterdam

      ich sah das eher als selbstironie wie schlecht sich der auskennt und nicht als darstellung der unwissenheit.
      hat mir der erste noch gefallen wird hier alles viel zu zernuddelt. es beginnt schon mit dem anfang der erst am schluß einigermaßen verständlich wird, dass alles so glatt geht und sich am schluß noch viel glatter herausstellt usw...naja...
      13.04.2007
      00:56 Uhr
Seite 1   2   3   4 alle Einträge