Forum
2 Einträge
5 Bewertungen
57% Bewertung
  • Bewertung

    Sex Tape

    Eine Komödie mit Jason Segel und Cameron Diaz... könnte da irgendetwas schief gehen? Das Potenzial ist her hoch, doch schlussenldich ist der Film nur ein netter Zeitvertreib für Sonntagnachmittag. Man schmunzelt oder lacht auch ab und zu. Grundsätzlich fehlt dem Film, natürlich wie vielen anderen Komödien, einfach der Tiefgang. Viele Handlungsstränge werden eingeführt, um diese Spur dann doch nicht zu verfolgen. Auch Probleme werden aufgegriffen und dann nicht weiter bearbeitet. Grundsätzlich hätte man keineswegs solche namenhaften Schauspieler für "Sex Tape" gebraucht. Doch gerade dann wäre der Film wahrscheinlich ohne weitere Umwege in der Versenkung verschwunden.
    IMG_0315
    16.02.2015
    11:37 Uhr
  • Bewertung

    Naja

    Der Film ist zwar besser als sein Ruf, Jake Kasdan und Jason Segel haben aber, sowohl einzeln, als auch gemeinsam schon besseres geleistet. Der Humor ist zwar wieder sehr speziell, zündet aber nicht so häufig wie in ihren letzten Filmen.
    IMG_20150201_195309
    02.02.2015
    08:02 Uhr