1 Eintrag
1 Bewertung
75% Bewertung
  • Bewertung

    Keine Pille hilft hier gegen das Lachen

    Man muss den französischen Humor und die Art des Schauspielens wirklich mögen, um Filme aus der Grande Nation wirklich genießen zu können. Aber manchmal gibt es zwischendurch auch solche, bei denen das ein Stückchen leichter fällt. So einer ist dieser. Er ist noch immer auf die typisch französische Art überdreht und mit Hang zum Melancholisch-Dramatischen hart an der Grenze zur Hysterie gleichzeitig spritzig-überdreht und damit: witzig. Und er erzählt noch dazu eine wirklich unterhaltsame Liebesgeschichte mit Happy-End. Was will man mehr? Keine Pille aus dem Arzneischrank hilft hier gegen das Lachen - französischer Rotwein hingegen könnte es sogar noch fördern.
    markus_lhnert2020_d56a9fa338.jpg
    07.05.2016
    22:29 Uhr