3 Einträge
17 Bewertungen
61.5% Bewertung
  • Bewertung

    Besser als sein Ruf!

    Ich muss hier doch mal was Positives zu dem Film bringen! Die Dialoge sind klug, witzig und flott, die Chemie zwischen den beiden Hauptakteuren stimmt absolut u. das Punk-Ehepaar bringt zusätzich Skurriles in den Mix. Klar, keine gewaltigen Überraschungen, ein bisschen Kitsch, Klischee u. Herz-Schmerz sind auch dabei - man erwartet von einer Romantik-Komödie auch gar nichts anderes! Und wie gesagt: solch Streitgespräche muss man erst mal gehört haben! *gg* Zwei große Schauspieler liefern hier eine wirklich gelunge Screwball-Komödie ab. Sehenswert!
    joesy_161503dc9f.jpg
    07.02.2007
    09:15 Uhr
  • Bewertung

    Dass man es mit einer...

    ...08/15 Komödie zu tun hat merkt man spätenstens nach 3 Minuten wenn Mutter und Tochter diskutieren dass letztere unbedingt einen Freund braucht obwohl diese keine will, und die Ältere non-stop welche hat die sie "jung halten". Der Schein trügt auch nicht, denn sobald sich Moore und Prosnan das erste Mal begegnen, und dieser auferzwungene sinnlose Hass zwischen entsteht wird einem klar, dass hier die nächsten 1 1/2 Stunden genüsslich ein Klischee nach dem anderen aufgetaut wird. So wirkt alles seltsam langweilig und altbacken, nur das hippe Punkpaar auf ihrem traditionellen irischen Landsitz lässt den Zuschauer wirklich schmunzeln. Grundsätzlich eine harmlose Idee die viel zynischer und bosartiger hätte ausfallen können.
    susn_15a35adfde.jpg
    24.09.2006
    21:34 Uhr
  • Bewertung

    ..naja

    Wieder mal ein Film für Fans der seichten Unterhaltung, nicht wirklich aufregend und sehr vorhersehbar, aber trotzdem für einen netten abend geeignet...
    Neo
    14.09.2005
    08:23 Uhr