2 Einträge
11 Bewertungen
58.6% Bewertung
  • Bewertung

    D.E.B.S.

    Diesen Film habe ich auch schon vor längerem auf DVD gesehen und es hat mich total gewundert, hier vom baldigen Kinostart zu lesen. Einen bleibenden Eindruck hat "D.E.B.S." allerdings nicht hinterlassen. Passend für eine Unterhaltung an einem langweiligen Nachmittag, aber fürs Kino würde ich mein Geld nicht unbedingt ausgeben.

    Die Mädels sind ganz nett anzusehen und es ist auch ganz süß wie die beiden Hauptcharaktere zusammenfinden... mehr auch nicht!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    07.06.2006
    13:04 Uhr
  • Bewertung

    spät aber doch

    Wundert mich, dass der Film nun doch noch ins Kino kommt. Ich glaube den habe ich schon vor rund einem Jahr auf DVD gesehen. Ist aber wirklich ein super Film. Sehr trashig. Wenn man sich auf den Film einlässt wird man von den Girls in ihren kurzen Röcken wirklich köstlich unterhalten.
    Ich würde gerne einmal den Kurzfilm mit dem gelichen Titel sehen, den die Regisseurin davor gemacht hat. Aber der ist ja anscheinend nirgends zu bekommen und auf der DVD war er auch nicht mit drauf.
    edwood_57d5f12321.jpg
    01.06.2006
    18:59 Uhr