8 Einträge
23 Bewertungen
62.6% Bewertung
  • Bewertung

    Ganz nett

    Sicher, der Film ist kein Meisterwerk, aber zum einmal ansehen reicht es allemal. Jackie Chan schafft es hier mal seine Karatekämpfe nicht allzu brutal aussehen zu lassen und Cécil DeFrance hat mir schon etwas den Kopf verdreht.
    05.08.2007
    13:09 Uhr
  • Bewertung

    Ok

    Also, ich fand den Film recht kurzweilig. Jackie Chan ist einfach wieder wunderbar akrobatisch unterwegs - und das ist auch der einzige Grund, sich den Film anzusehen. Der Rest ist bekannt und wurde schon besser umgesetzt, das stimmt wohl. Aber für eine kurzweilige, akrobatische Sonntag-Nachmittag-Unterhaltung für die ganze Familie reicht es allemal.
    joesy_161503dc9f.jpg
    27.06.2007
    10:24 Uhr
  • Bewertung

    ganz OK

    Ganz unterhaltsamer Film und insgesamt nicht so schlecht, auch wenn J. Vernes Originalgeschichte (die ich allerdings nicht gelesen habe) hier recht starken Änderungen unterworfen wurde.
    26.06.2007
    22:59 Uhr
  • Bewertung

    möglicherweise...

    ... für Kinder ganz nett.
    Ich fand leider weder Kulisse, noch Schauspieler, noch Handlung (bis auf das grundlegende Thema natürlich!) gut.

    "Phileas Fogg und Passepartout" war meine Lieblings-Kassette als Kind.

    Diesen Film werd ich mir wohl nicht mehr ansehen.

    Mau!
    02.03.2005
    20:25 Uhr
  • Angeblich unterhaltsam

    Also meine Freundin hat vor kurzem den Film mit ihrer 12jähigen Schwester angeschaut und beiden gefiels prächtig. Vielleicht will der Film gar nicht mehr sein als das: Unterhaltung.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    17.01.2005
    13:17 Uhr
  • Bewertung

    Naja

    es ware besser gewesen sie haetten für diesen Klamaukschinken nicht so eine berühmte Vorlage missbraucht!! Ansonsten recht nett anzuschauen, ohne viel Wiedersehwert!
    17.01.2005
    12:49 Uhr
  • Bewertung

    Abenteuerfilm für die ganze Familie!

    Echt witzig gemacht! - auch optisch 1A! - Keine Ahnung warum dieser Film in Amerika total geflopt ist!
    hillemax_3469010e97.jpg
    15.01.2005
    22:35 Uhr
  • Bewertung

    Ganz nett, aber

    nicht unbedingt sehenswert!

    Wirklich amüsant habe ich den Auftritt von ARNIE gefunden - seine komödiantischen Ausflüge waren ja nicht immer gelungen (JUNIOR), aber in kurzen Auftritten ist er witzig! Wer weiß, vielleicht "kehrt er zurück"!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    23.12.2004
    14:28 Uhr