1 Eintrag
2 Bewertungen
65% Bewertung
  • Bewertung

    Twister ist mehr als nur ein Spiel...

    "Twister" ist ein abenteuerlicher Film ohne großartige Botschaft. Erwartet euch bei diesem Film keine großartige oder tiefgründige Story, sondern einfach einen Film, der unterhält und Spaß macht. Man wird sicherlich das ein oder andere Manko bei den Dialogen oder bei den Charakteren entdecken - je tiefer man danach gräbt, desto mehr findet man. Dennoch war die schauspielerische Wahl wirklich gut und sie verkörpern genau das, was sie auch sollen. Ich habe ihn mir einfach ohne jegliche Erwartung angesehen und wurde recht gut unterhalten. Die knappen 2 Stunden vergehen wie im Flug. Die Special Effects waren für das Jahr 1996 wirklich klasse und wirken auch heute noch gut. Falls ihr einmal Gelegenheit habt, die Universal Studios zu besuchen, besucht dort umbedingt "Twister"! Der Film an sich bietet für mich immer noch einen gewissen Flair der damaligen Zeit und man fühlt sich mitten drin in dieser ganzen Sturm jagt. Im Nachhinein fällt mir auf, dass die Story wirklich nur minimal ist. Das ist aber etwas, was einen im Verlauf des Films nicht sonderlich stört. "Twister" ist es auf jeden Fall wert, angesehen zu werden. Wenn man über die oberflächliche Story hinweg sieht und sich auf ein Abenteuer einlässt, bekommt man auch eines.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    16.03.2016
    13:49 Uhr