7 Einträge
29 Bewertungen
73.3% Bewertung
  • Bewertung

    ANATOMIE

    Gar nicht so schlecht der Film, teilweise etwas ecklich und brutal, aber sonst gute Handlung und viel Spannung !!
    dvd
    05.08.2007
    16:43 Uhr
  • Bewertung

    Einer meiner Lieblingshorrorfilme

    Anatomie zeigt wirklich, dass wir deutschen auch Horrortechnisch was drauf haben, aber ich glaube, da ist er auch der einzige Film. Aber Anatomie war schon echt schön schaurig ecklig, vielleicht auch manchmal zu ecklig, aber egal! Ich fand aber auch, dass Benno Fürmann einen richtig guten Psychopaten gespielt hat! Über Franka Potentes Leistung kann man sich denk ich streiten, da ich sie jetzt nicht so toll fand, aber der Film war echt klasse!!!
    05.08.2007
    16:27 Uhr
  • Bewertung

    Spannender Schocker, mit einem schön kranken Benno Fürman

    Oh, ja nicht nur die Amis können schöne Horroschinken machen sondern auch wir Deutschen.
    "Anatomie" ist sicher nicht so toll wie mein Horrofilm-Favourite "Schrei wenn du kannst", aber schon extrem spannend.
    Das ist vor allem Benno Fürman zu verdanken, weil er ein wirklich guten Pychopathen gibt.
    Er spielt so dermaßen schön krank und durchgeknallt, dass er selbst Franka Potente gegen die Wand spielt.
    25.05.2007
    15:51 Uhr
  • Bewertung

    ganz

    okay, aber die amis könnens besser
    siebtelbauern war echt geil
    kim606_4086b33d9c.jpg
    21.02.2006
    15:02 Uhr
  • Bewertung

    mal was anderes

    der ist ziemlich cool gewesen. mal was anderes aber ziemlich toll^^
    eisregen_126376c405.jpg
    15.11.2005
    18:21 Uhr
  • Bewertung

    körperteile

    Ein wirklich spannender Film bei dem die Handlung nicht zu kurz kommt, also schonmal nicht aus den USA.
    Die Story finde ich im ersten Teil fast zu suspekt und abgehoben. So muss es doch wem auffallen, dass da immer mehr Objekte zur schau stehen und diese zufällig immer Ähnlichkeiten mit gerade Vermissten haben ?!? Auch wird in Krankenhäusern u.ä. immer SEHR genau protokolliert wer wo in welchem Zustand hinkommt, plötzlich Kopflos geht also auch schwer.
    Auch die Mitglieder der Loge scheinen nicht die hellsten zu sein.
    30.07.2005
    13:48 Uhr
  • Bewertung

    Echt Spannend !

    Es ist zwar schon ein älterer Film, aber immer noch einer der besten & spannensten deutschen Filme.
    Obwohl ich Franka Potente sonst eher nicht so mag, finde ich sie in diesem Film wirklich nicht schlecht.
    Also ein Film den man sich nach Jahren gerne nochmal ansieht.
    21.06.2005
    19:11 Uhr