3 Einträge
23 Bewertungen
70% Bewertung
  • Bewertung

    hab mir eigentlich

    überhaupt nichts erwartet, war deswegen auch ziemlich begeistert von diesem film, obwohl er viele elemente - sprich dummheit, macho stereotypen, klischeedialoge,...- besitzt, die manche filme hassenswert machen. trotzdem schafft der film es, eine endzeitstimmung zu schaffen, die absolut fesselt. die farbgebung des films ist wohl das absolut herausragendste des film. brutal ist er auch, das entschädigt so für einiges.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    05.04.2006
    11:42 Uhr
  • Bewertung

    Auf der Suche nach dem verlorenen Plot.

    Oje, was ist denn hier passiert? Ich muss wohl durch eine "Sneak Preview" in diesem Film gekommen sein. Deshalb habe ich auch erst Monate später erfahren, dass der Name dieses Machwerks "Pitch Black" hieß und Vin Diesel, dem hölzernen Hauptdarsteller, bald eine großartige Karriere ebnen sollte.

    Die Handlung? Man nehme Aliens und bastle ein wenig den Plot um. Dann nehme man ein paar typische Charaktere und würze das Ganze mit dem "Zehn kleine Jägermeister" - Prinzip. Ein paar billige Effekte, schlechte Schauspieler, und los gehts.

    Fazit: Wer glaubt, "Alien IV" sein ein schlechter Alien-Film (er ist zumindest schlechter als seine Vorgänger), der sollte sich "Pitch Black" mal ansehen.

    Schlaft gut und träumt süß von kleinen schleimigen Aliens.
    sky_76_e823183c55.jpg
    23.12.2005
    21:02 Uhr
  • Bewertung

    sehr sehr schön

    Pitch Black is ein sehr cooler Film. Vor allem die Coolness und grenzenlose Überlegenheit die Riddick (Vin Diesel) gegenüber seinen Widersachern an den Tag legt kommt extrem gut rüber.
    03.02.2005
    15:18 Uhr