19 Einträge
39 Bewertungen
52.9% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    the (bo)ring 2

    Ich kann einigen meiner Vorreder nur Recht geben
    Teil eins war sehr gut
    und the ring 2 kann da bei weitem nicht mithalten
    auch ein paar ganz nette schock-stellen
    aber irgendwie nicht so wirklich spannend wie teil 1 , eher fad

    Alles in allem hat mich teil 2 nicht wirklich überzeugt
    keine zeitverschwendung ..aber trotzdem nicht so pralle
    01.07.2009
    16:38 Uhr
  • Bewertung

    müll

    absolut enttäuschender film. hab mir ja nicht viel erwartet, nachdem schon der der erste teil des amerikanischen remakes für meinen geschmack nicht auch nur annähernd an das original herangekommen war, aber der war zumindest noch ganz ok. dieser 2. teil ist aber in meinen augen einfach nur schlecht. sowohl die story als auch die effekte.
    31.03.2008
    18:00 Uhr
  • Bewertung

    Pfuiii...

    Nachdem Teil eins so gut war, entäuscht mich diese Story unglaublich. Ich finde, dass alles übertrieben ist und da Samara viel öster vorkommt als in Teil eins und viel weniger gruselig ausschaut wirkt der Film überhaupt nichtmehr angsteinflößend.
    03.03.2008
    18:24 Uhr
  • Bewertung

    Samara

    Ein Film der Angst macht...Kinder in Filmen auftauchen (im wahrsten Sinne des Wortes) zu lassen ist eines der besten Ideen die es in der Neuzeit gibt. Kinder sind unberechenbar und machen den Film ebenso unberechenbar....Klasse!
    constantine_63f744ebb1.jpg
    18.04.2007
    22:06 Uhr
  • Bewertung

    Samara is back in black !!

    Wiederum sehr guter Film. Spannung, gute Handlung und meiner Meinung nach sogar ein bisschen ärger als der erste Teil. So muss eine Fortsetzung sein !!!!
    dvd
    18.04.2007
    18:15 Uhr
  • Bewertung

    Da schläft selbst Samara ein (Cover)

    "The Ring" hat mir wirklich sehr gut gefallen weil er rein stilistisch sehr gut gemacht ist. Die Story selber ist vielleicht etwas an den haaren herbeigezogen aber für mich aus durchaus akzeptabel. Meine Vorfreude auf den zweiten Teil war sehr groß. Im Kino war ich dann total enttäuscht weil ich mich wirklich gelangweilt hab. Einmal davon abgesehen dass es kaum schockierendes zu sehen gab konnte die Fortsetzung einfach nichts Neues bieten. Es wirkte alles sehr unspektakulär und blass.

    Als die Dvd erschienen ist hab ich sie mir gekauft weil ich mir gedacht habe "Hey, du hattest nur einen schlechten Tag. Du hattest einfach keine Lust auf Kino." Also versuchte ich mich erneut so richtig auf "The Ring 2" einzulassen und meine Meinung hat sich leider nur ein weiteres Mal bestätigt. -_-
    schteo_de5235fd60.jpg
    19.03.2007
    10:01 Uhr
  • Bewertung

    Schlecht!

    Teil eins war viel besser. Und jetzt auch noch das mit den Hirschen. Was haben Hirsche damit zu tun?????
    23.06.2006
    18:44 Uhr
  • Bewertung

    leider

    nix is geworden mit einem guten 2. teil. konnte der erste noch mit einer hervorragenden düsteren atmosphäre und gezielt eingesetzten special effects überzeugen, so sind in der fortsetzung nur mehr die special effects übrig geblieben, und da hat man genau an der falschen stelle gespart. war samara im ersten teil immer und überall quasi als die dunkle bedrohung präsent, so ist sie das im 2 teil bei all ihrer körperlichen und geistigen anwesenheit gerade nicht. nur am ende kommt ein wenig spannung auf. zu wenig wenn man ehrlich ist. das wertet das japanische original wieder um einiges auf!!
    kim606_4086b33d9c.jpg
    13.06.2006
    13:03 Uhr
  • Bewertung

    SEHR GUT!

    Schlechter als der 1. Teil aber doch genial!
    14.02.2006
    11:55 Uhr
  • Bewertung

    zwei - drei Schockeffekte

    Ich finde den Teil besser als den ersten Teil die spannenden Szenen waren über den ganzen Film verteilt auf jeden Fall sehenswert. Ich finde es schade das es im zweiten Teil schon endet.
    07.02.2006
    16:59 Uhr
    • 2. Teil

      Wie geht der 2. teil den aus ?
      Fand den 1. teil schon so gruselig, dass ich mich den 2. teil nicht anschauen traue !
      31.10.2006
      15:02 Uhr
  • Bewertung

    leider...

    fand den bei weitem nicht so gut und vor allem nicht so spannend wie dern ersten teil.. schade
    eisregen_126376c405.jpg
    17.12.2005
    14:22 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge