16 Einträge
22 Bewertungen
65.7% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    She doesn`t even go here

    Die junge Cady erlebt einen extremen Culture Clash. Während sie ihre Kindheit und Jugend in Afrika verbracht hat, beginnt in Illinois ein neues Leben - sie kommt nach auf die High School. Und wie es nun einmal so ist, stellt die HIgh School in Amerika die schlimmste Zeit dar, die ein Jugendlicher erleben darf. Und auch Cady hat so ihre Probleme. Obwohl sie schnell Freunde findet fällt es ihr schwer einen Platz in der Hackordnung einzunehmen und es folgen schlechte Entscheidungen ihrerseits.

    Das immerwährende Klischee der US-amerikanischen High Schools wird in Mean Girls vorgeführt. Mädchen, die nichts besseres zu tun haben als zu shoppen und über andere zu lästern. Das tatsächliche Schulleben wird außer Acht gelassen - interessant ist sowieso nur, was zwischen den Unterrichtsstunden passiert!

    Abgesehen von der Tatsache, dass ich Lindsey Lohan nicht ausstehen kann, ist Girls Club eine amüsante Komödie. Vor allen Rachel McAdams überzeugt als Oberzicke!
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    27.08.2015
    22:42 Uhr
  • Bewertung

    Wider Erwarten ziemlich in Ordnung

    Diese Art von Teenie-Komödien sind ja eigentlich nicht so mein Ding. Es kann noch so viele verschiedene Filme über High-Schools und ihre Cliquen geben - sie haben immer denselben Anfang und dasselbe Ende. Die meist dürftige Story dazwischen ist meistens nur recycled.
    GIRLS CLUB hat mich aber mit erfrischenden Einfällen überrascht. Die Wunschvorstellungen von Cady sind wirklich lustig, das so genannte BURN BOOK hat's in sich - so auch die Moral, die einen am Ende des Films erreicht.
    Wirklich gut gelungen.
    nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
    05.05.2010
    14:26 Uhr
  • Bewertung

    CooL

    ich finde solche teenager filme recht lustig und diesen fand ich sogar recht gut
    28.12.2007
    20:53 Uhr
  • Bewertung

    Einer meiner Lieblingsfilme

    Echt total cool dieser Film.
    Solche Zicken liefen auch früher in meiner Schule herum...
    Echt unterhaltsamer Film.
    Lindsay spielt die Rolle ziemlich gut. lg
    11.09.2007
    13:53 Uhr
  • Bewertung

    Born Book !

    Ganz unterhaltsam, Lindsay Lohan spielt ihre Rolle als schüchternes Afrikanisches Mädchen und plötzlich totalle Tussi wirklich gut. Wobei mir Rache ist sexy besser gefallen hat !!
    dvd
    01.08.2007
    18:24 Uhr
  • Bewertung

    Girls Club

    Nichts Besonderes, aber doch ein ganz netter Film für zwischendurch. Auch wenn mir L. Lohan mittlerweile ziemlich auf die Nerven geht, in diesem Film ist sie ganz OK.
    25.06.2007
    15:44 Uhr
  • Bewertung

    Zikenterror

    die Story ist genial.
    Richtig guter Zickenterror. Das ende ist echt zum lachen wie sich Lindsay vorstellt das die "Teenie-Plastics" von einem Bus überfahren werden.
    24.03.2007
    22:07 Uhr
  • Bewertung

    Lustig!!

    Eigentlich ist auch dieser Film ein typischer Teenie Film, aber trotzdem fand ich diesen Film total lustig. Er ist schon sooo übertriebn dass er auf eine komische Weise wieder gut ist.=)
    24.03.2007
    18:10 Uhr
  • Bewertung

    Ich wäre gerne Busfahrer =)

    Girls Club - vorsicht bissig ist ein echt guter Film. Er ist zu mehr bestimmt als nur als Teenie-Streifen abgestempelt zu werden um ihn mit all den anderen Filmen in eine Schublade zu werfen. Der Original Roman zum Film ist schon sehr erfolgreich gewesen bevor auch nur jemand daran dachte ihn zu verfilmen. Oft wenn man ein Buch ließt und danach den Film anschaut ist man vom Film enttäuscht und denkt sich man hätte es doch beim Buch belassen sollen aber eines kann ich euch sagen der Film steht nicht im geringsten im Schatten des Buches. Lindsay Lohan und Rachel McAdams werten den Film noch um eine Spur auf. Witzig, frisch und durchaus sehenswert.
    schteo_de5235fd60.jpg
    19.03.2007
    11:54 Uhr
  • Bewertung

    Girls Club

    Ich dachte der Film würde recht witzig werden, da ich einmal die Vorschau gesehen habe. Doch schlussendlich war er einfach nur ein Teenie-Film - wie jeder andere. Bei "Girls Club" gibt es einfach keine neuen Ideen, nur alte Klischees. Wie oft haben wir schon einmal eine Außenseiterin gesehen, die dann zu den Beliebten gehört? Aber ich wage nicht zu bezweifeln, dass jemandem dieser Film gefällt wenn er das Genre mag.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    22.02.2007
    10:33 Uhr
  • Bewertung

    lindsay-das unschuldige reh

    hab echt gedacht, dass das mal ein cooler film sein wird und war eigentlcih ziemlcih enttäuscht
    die zicken haben verloren, die guten gewonnen
    er war schon sehenswert, aber "10 dinge, die ich an dir hasse" finde ich zehntausendmal besser
    dort ist ein ähnliches schema drinnen, aber es gibt wenigsten witzige dialoge
    war nicht scheiße, aber top auch nicht
    das geht besser!
    30.01.2007
    19:54 Uhr
  • Bewertung

    Nicht so meins...

    Ich hielt den Film ebenfalls für witzig, leider kam heraus, dass es sich wieder nur um den üblichen Teenager-Film handelt. Tut mir Leid, aber für Filme mit ewig der gleichen Handlung kann ich mich gar nicht mehr begeistern. Es geht doch immer um dasselbe: die beliebteste tollste Clique an der Schule und den, der dazugehören will.
    Das ist für mich Fließband-Ware.
    05.01.2007
    20:21 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge