2 Einträge
4 Bewertungen
71.3% Bewertung
  • Bewertung

    Solide unterhaltsam. Etwas leichter zum Ansehen als das Original. Leider hat mich die Besetzung etwas gestört. Kinder sehen einfach aus wie ihre Eltern und das sollte man auch beim Cast berücksichtigen. Vince Vaughn und Britt Robertson machen ihre Sache beide gut, aber ich kauf ihnen einfach nicht ab, dass die Vater und Tochter sein sollen.
    26.07.2022
    11:03 Uhr
  • Bewertung

    Großfamilie

    Eine Komödie mit Vince Vaughn. Was kann man sich da erwarten? Normalerweise bewegen sich seine Filme in diesem Genre eher auf sicherem Niveau. Deshalb war ich überrascht, dass hier auch viele ernste Töne angestimmt wurden. Vor allem die Szenen mit dem behinderten Kind haben zum Nachdenken angeregt und sind für eine amerikanische Komödie sehr mutig.
    Und diese ernsten Szenen meistert Vince Vaughn mit Bravour. Es wäre wirklich interessant mal zu sehen, was er mit einem tollen Drehbuch so alles zu leisten imstande ist (wie z.B. Jim Carrey in der Truman Show oder Der Mondmann oder aktuell Steve Carell in Foxcatcher).ü
    schifferl_8ecab76654.jpg
    02.02.2015
    20:26 Uhr