2 Einträge
2 Bewertungen
80% Bewertung
  • Bewertung

    ;-)

    Ein lustiger, lieber, witziger Film, mit der Botschaft an uns Frauen: "Liebt euch so wie ihr seid, seid stolz auf das was ihr habt und schämt euch für nichts!"
    Einfach liebenswert!!
    16.09.2008
    23:36 Uhr
  • Bewertung

    Echte Frauen haben eben Kurven!

    Ich habe den film zum ersten mal auf Premiere gesehen und war zunächst leicht verwirrt...normalerweise sind alle Darsteller immer schlank und super sexy und sie,...der Film ist einfach natürlich und zeigt das Leben...Die mutter die unbedingt will das ihre Tochter abnimmt, die Tochter die nur studieren will und ihr Leben leben will so wie sie es will...das tolle ist aber das sie sich so nimmt wie sie ist...sie will nciht dünn sein oder so...sie hat sogar einen freund...also bitte...der film ist einfach spitze!
    15.09.2006
    14:52 Uhr