Forum zu Carrie

3 Einträge
5 Bewertungen
76% Bewertung
  • Bewertung

    Carrie

    Chloe Grace Moretz ist einfach ein Naturtalent. Vor allem in dieser Neuverfilmung von "Carrie" ist sie die perfekte Wahl. Ich habe mir vor längerem die ursprüngliche Version angesehen und muss sagen: Mir gefällt der Neue wirklich besser. Es kommt selten vor, aber doch.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    27.02.2015
    18:03 Uhr
  • Bewertung

    ...da sollen die Kritiker ruhig lästern...

    Ich weiß gar nicht was es da groß zu kritisieren gibt!?

    Carrie erfinden zwar den Horrorfilm nicht neu, aber bedient sich bekannter Elemente und Effekte, sodass am Ende wirklich eine runde Sache draus wird. Tolle Atmosphäre, Spannung baut sich langsam auf, entläd sich zum Schluss volle Kanne!

    Und mal ehrlich: ...mehr will Carrie auch gar nicht sein. Punkt.
    constantine_63f744ebb1.jpg
    31.12.2014
    10:33 Uhr
  • Bewertung

    Bloody Party

    Hätte mir auch gerne telekinetische Kräfte gewünscht, damit ich die 3 jungen Mädels an meiner Seite für 90 Minuten zum Schweigen bringe ;-) Sie haben den ganzen Film laute Kommentare von sich gegeben ...
    Was ich vom Film mitbekommen habe, war interessant. Beängstigend gut: Juliane Moore als fundamentalistische Mutter, die eindeutig schlimmer als die bösen Teenager ist!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    08.12.2013
    22:36 Uhr