4 Einträge
7 Bewertungen
52.9% Bewertung
  • Bewertung

    Die Kühe sind los

    also dieser Film war ja wohl total überflüssig. reine Geldverschwendung der Filmindustrie.
    wollen die mit dem film sagen, dass wenn ich jetzt aufn Bauernhof fahre und dort ein bisschen rumjodle, mir die kühe dann folgen???
    irgendwie total bescheuert, da hätten sie sich ne bessere Idee einfallen lassen müssen, wie man kühe klauen kann, ohne sich so lächerlich zu machen.
    was mich an dem film aber am meisten gestört hat, war sicherlich dass Frau Hella von Sinnen unbedingt gedacht hat, sie müsse da mitmachen. ich finde ihre sitmme passt überhaupt nicht und mich die ganze zeit über genervt. pfui.
    also auf diesen Film kann ich verzichten. es gibt bessere Zeichentrickfilme.
    27.04.2009
    21:50 Uhr
  • Bewertung

    durchschnittlich

    naja nicht schlecht einmal kann man ihn sich anschauen. doch dann merkt man wie peinlich der Film ist.
    03.06.2007
    18:51 Uhr
  • Bewertung

    Von jodelnden Cowboys und anderen Peinlichkeiten

    Inhaltlich und bildlich erinnert diese heitere Wildwest-Story auf den ersten Blick stark an die alten Disney Filme, aber letztendlich stellt sich nach insgesamt recht kurzer Spielzeit dann doch Enttäuschung ein, denn „Die Kühe sind los“ (wieder einmal war ein äußerst kreativer Mensch am Basteln des deutschen Filmtitels zu „Home on the range“ beteiligt) leidet mitunter an einer langweiligen Handlung und bereits zu oft verwendeten Witzen. Christiane Hörbiger als Synchronstimme im Deutschen (völlig unpassend und lieblos) ist dabei noch das kleinste Problem, denn insgesamt wirkt der gesamte Film wie eine Westernparodie auf „The Sound of Music“ – Natur, Kühe und jodelnde Cowboys (!). Teils sehr peinlich für Publikum ab sieben Jahren. Aber zumindest völlig unbedenklich für alle Zuseher darunter.
    07.03.2006
    16:53 Uhr
    • Hab ich auch nicht gesehen ...!!!

      Langsam dämmert es mir, wie viele Disney-Filme ich schon nicht mehr im Kino gesehen habe!!!!

      Aber gut, bei diesem hab ich wenigstens eine Vorschau zu Gesicht bekommen. Christiane Hörbiger war in der deutschen Fassung sicherlich eine liebenswerte Besetzung. Aber ob das den Film (siehe oben: Stichwort: jodeln) wirklich rettet, bleibt abzuwarten.

      Viele Leute haben den Film ja anscheinend nicht gesehen (zumindest dem Forum nach) ...

      Die Susn auch nicht, das sagt schon eine Menge.
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      16.04.2006
      12:08 Uhr