Forum zu Jesus, Du weisst

2 Einträge
3 Bewertungen
65% Bewertung
  • Bewertung

    interessante aufarbeitung

    eines sehr interessanten, aber auch prikären themes. leider auf die dauer zu anstrengend, was wohl an der art der verfilmung liegt.
    trotzdem wert gesehen zu werden.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    13.03.2006
    23:03 Uhr
  • Bewertung

    Anstrengend

    Sicherlich: es handelt sich hier um keinen Unterhaltungsfilm, das ist klar. Aber meiner Meinung nach hätte man die gleiche Thematik durch eine aufgelockertere Umsetzung für die Zuseher angenehmer gestalten können.So setzt der Regisseur auf die absolute Frontale, Minutenlang. Mühsam !!!

    Über die unterschiedlichen Gottesbilder ist es aber wert, zu diskutieren !!!
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    18.06.2005
    13:54 Uhr