2 Einträge
5 Bewertungen
37% Bewertung
  • Bewertung

    Es kann noch viel mehr geben ...

    Nach dem Filmkatastrophe (dem 2.Teil) konnte es nur noch besser werden, tja, aber leider nicht viel besser, denn obwohl sich der Film am Original mehr als nur orientiert, ist alles verlorene Liebesmüh, denn der Film ist zu flach inszeniert, hat überhaupt keine Spannung und enttäuscht durch schwache Dialoge und schlechte Schauspieler! Interessant finde ich in diesem Part, dass der Unsterbliche einen Sohn hat! Auch Mario Van Peebles als Bösewicht kann sich diesen Drehbuchausrutscher nicht erklären!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    27.08.2006
    14:31 Uhr
  • Bewertung

    Das Übliche

    Wieder kann es nur EINEN geben, zum zehnten mal gibt es nur einen. Das ist doch nicht normal der EINE hat wahrscheinlich ne gespaltene Persönlichkeit....
    30.06.2006
    15:30 Uhr