Forum zu Prakti.com

2 Einträge
2 Bewertungen
45% Bewertung
  • Bewertung

    Werbekampagne bis zum geht nicht mehr...

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass Vince Vaughn und Owen Wilson dringend Geld brauchten und sich einfach mal ein Google Sponsoring aussuchten. Vince Vaughn fungierte ja sogar nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Schreiberling. Die Story von "Prakti.com" ist im Prinzip nichts anderes als ein "Google Werbe Film", der einen in die einzelnen Produkte bzw. Dienstleistungen der Firma einführt. Doch spätestens nach 15 Minuten macht sich ein Gefühl breit: Langeweile bis zum geht nicht mehr. Selbst die angedachten Witze waren meines Erachtens leider nicht lustig und ich habe die beiden namenhaften Schauspieler in schon so viel besseren Filmen mit wesentlich besserem Humor gesehen. So konnte mir der Film leider nicht mal ein schmunzeln entlocken. Dennoch möchte ich die Chemie von Vaughn und Wilson nicht außer Acht lassen, die sich einfach gut gemeinsam präsentieren. Sonst ist der Film gefüllt mit den Stereotypen der heutigen Zeit, wie Nerds und co. Das Meiste ist unglücklicherweise sehr vorhersehbar und lässt keinen Spielraum für Überraschungen zu - selbst das Ende. Meiner Meinung nach, kann man diesen Film getroßt überspringen und sieht sich lieber "Die Hochzeits-Crasher" oder "Voll auf die Nüsse!" noch einmal an, wo die beiden einfach glänzen, statt diese fahle Werbekampagne.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    09.02.2016
    09:14 Uhr
  • Bewertung

    Google Werbefilm...

    ...der es dennoch schaffte mich über dem Atlantik gut zu unterhalten.
    Und jetzt weiß ich auch, was sich der Internet-Riese von seinen Mitarbeitern erwartet und was er dafür bereit ist zu bieten... ;)
    03.11.2013
    13:03 Uhr