2 Einträge
2 Bewertungen
55% Bewertung
  • Bewertung

    Sehr packend

    Ich fand den sehr gelungen. Klar, was Neues erzählt er nicht, die Story kennt man von Beginn weg. Aber die Atmosphäre ist wirklich sehr beklemmend und für mich kam viel Spannung auf. Die Figuren mögen eher stereotyp sein, aber das passt irgendwie sogar besser so für so einen Genre-Film. Die "aufgesetzte" Lovestory entwickelte sich für mich sehr natürlich und eigentlich eher subtil. Das Ende ist ungeheuer stimmig.
    Sci-Fi-Fans sollten hier auf ihre Kosten kommen.
    lex217_0d8e49e998.jpg
    20.03.2016
    10:44 Uhr
  • Bewertung

    warum dieser Film?

    2013. Ein weiterer Film zum Thema Mars: Gibt es Leben auf dem Mars? Welches? -
    Ich habe vor kurzem "Prometheus" gesehen und wundere mich, dies nun ähnlich auf dem Mars sehen zu müssen. Wer Aliens, Prometheus, Evolution, oder Zombie-Filme allgemein mag, kann dieser Story, die inzwischen wirklich ausgelutscht ist, nichts mehr abgewinnen.
    Abgesehen davon, das die Continuity manches Mal zu wünschen übrig lässt, ist die Story auch zu dürftig. Dazu noch eine aufgesetzte Liebesschnulze. Nein, selbst die 30% sind fast zu viel.
    Wir erleben die letzten 19 Stunden einer Mars-Mission. Aber was wollte uns der Film sagen? Was erzählen? Ich war wirklich gespannt, aber bin nun enttäuscht. Auf dem Mars nichts Neues. Schade!
    02.11.2013
    12:44 Uhr