3 Einträge
10 Bewertungen
72.5% Bewertung
  • Bewertung

    Familie Miller

    Wer hätte gedacht, dass ein Film mit einem total niveaulosen aber aberwitzigen Konzept einem tatsächlich den Abend gewaltig versüßen kann? Der Film ist genau so witzig wie der Trailer. Natürlich heißt es dabei Hirn aus... Aber das ist ja wohl auch der Sinn dahinter :-) auf jeden Fall ist dieser Film eine Garantie für einen lustigen DVD Abend!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    01.06.2015
    20:45 Uhr
  • Bewertung

    „Familien“-Abenteuer

    Die Story von We're the Millers ist an und für sich sehr simpel. Ein Drogendealer soll Drogen von Mexico in die USA schmuggeln. Da er merkt, dass Familien, in einem Wohnwagen am wenigsten auffallen, beschließt er eine Familie zu "gründen". Die Familien Mitglieder sind eine Stripperin, eine kleine Ausreißerin, und ein unscheinbarer Junge von neben an. Das auf dem Trip so ziemlich alles schief gehen muss, ist von Anfang an klar.
    Der Film ist wirklich lustig. Ich habe selten in einem Film so viel gelacht, wie in diesem. Die Witze sind ab und zu zwar ein wenig obszön, jedoch nie geschmacklos.
    Der perfekte Film, für einen DVD Abend auf der Couch. Ich kann den Film nur empfehlen.
    sanasani_81677de759.jpg
    28.02.2015
    19:33 Uhr
  • Bewertung

    Family Trip

    Falsche Familie als Drogenschmuggler.
    David hat ein Problem: er wird ausgeraubt, sein Gras und Geld sind weg, und jetzt schuldet er deshalb seinem Boss einiges an Geld. Dieser schlägt ihm als Deal vor, er solle doch Drogen für ihn in Mexico abholen, er wird zusätzlich auch großzügig dafür entlohnt. Um es an der Grenze leichter zu haben überlegt er sich eine Tarnung - Familienurlaub im Wohnwagen. Als Familie herhalten müssen der Nachbarsjunge Kenny, "ich lebe nicht auf der Staße" Casey und Stripperin Rose.

    Kurzweilige Komödie, die gerne unter die Gürtellienie schlägt. Oft sehr obszön, aber durchaus noch im Rahmen.
    Ich persönlich hatte mehrere LOL Momente! Wirklich witzig und endlich einmal eine originelle Geschichte. Wunderbar für einen gemütlichen DVD Abend, auch nach mehrmaligen anschauen noch lustig!
    Amüsant ist auch, dass es zwar um Drogen geht, aber nie effektiv ein Joint geraucht wird.
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    28.02.2015
    18:58 Uhr