4 Einträge
8 Bewertungen
66.9% Bewertung
  • Bewertung

    Die große Schönheit

    Außer der Fotografie (der Stadt Rom) gibt es sehr wenig, was in diesem Film großartig und schön ist. Die Handlung ist flach, langsam und langweilig und der Film verliert sich in ständigen und nutzlosen Zitaten. Man erwartet eine Wendung in der Handlung, die nie kommt, und man findet sich nach weit über zwei Stunden am Ende des Films wieder, ohne sich einen Reim auf das eben Gesehene machen zu können. Für mich eine unerwartete Enttäuschung angesichts der guten Filme, an die wir von Sorrentino gewöhnt waren. Die große Langeweile.
    20.12.2020
    00:21 Uhr
  • Bewertung

    Wunderschöner Film

    65 Jahre - was nun? LA GRANDE BELEZZA ist ein wunderschöner Film mit sensationellen Bildern aus Rom und einer tiefgründigen Story. Die Schauspieler sind grandios und die Regie ist beeindruckend. Das ist endlich wieder ein Film, der den Zuschauer zum Nachdenken anregt.
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    15.08.2013
    22:46 Uhr
  • Bewertung

    La grande Bellezza

    vom Inhalt entäuschend weil eine Hymne auf Dekadenz und Orientierungslosigkeit, vielleicht ein Spiegelbild der oberen Zehntausend in Italien, ABER wunderschöne Bilder von Rom.
    15.08.2013
    03:38 Uhr
    • Bewertung

      Erstklassiger Bilderrausch MIT Tiefgang

      Der Film ist sicher keine Hymne auf Dekadenz und Orientierungslosigkeit! Eher das Gegenteil. Ein Ahnen von Alter, Sterblichkeit, Endlichkeit und Vergänglichkeit. Das (zitiere den Film:) "Bla-bla-bla" der Menschen wird eben nicht abgefeiert, sondern als solchges enttarnt.
      apanatschka_bd42685caa.jpg
      28.04.2014
      13:51 Uhr