5 Einträge
20 Bewertungen
63% Bewertung
  • Bewertung

    Ein verrückter Tag in New York!

    der böse zwilling, der lieber party macht und konzerte besucht, und dann wäre noch der gute zwilling, der sich eher um seine schulische laufbahn und die zukunft kümmert. damit wäre der film schon etwas näher erläutert.
    dass beide von einer misere in die nächste rennen, war ja schon mal klar. dass sie hierbei aber von einem "Schulschwänzer-Polizist" verfolgt werden, erleichtert den Trip nach New York nicht gerade.
    Im grunde eine nette unterhaltsame komödie. schau ich immer wieder gerne.
    11.05.2009
    20:54 Uhr
  • Bewertung

    Ich find den Film auch cool

    Der Film hat mir auch super gefallen!!
    Wirklich... wenn man was zu lachen braucht, sollte man sich diesen Film ansehen, zwar hatte er schlechte Kritiken, aber er hat mir trotzdem gut gefallen, noch dazu war der Fahrrad Typ Jim auch noch ziemlich süß!!!!! :,))
    04.10.2007
    20:56 Uhr
  • Bewertung

    total lustig

    wer gerne was zu lachen hat, darf den film wirklich nicht verpassen! die olsen twins habens wirklich verdient, endlich einen kinofilm zu drehen!
    11.08.2007
    12:26 Uhr
  • Bewertung

    Ein verrückter Tag mit den Olsen Twins

    Das Zwillingsteam Mary-Kate und Ashley Olsen liefern mit seinem ersten Kinofilm "Ein verrückter Tag in New York" eine wirklich turbulente Komödie ab. Ich konnte mir den Film im Kino einfach nicht entgehn lassen. Es ist witzig mitanzusehn wie die beiden von einem Fettnäpfchen ins andere treten. Unterhaltsam. Hollywood pur. Wirklich nett aber nach mehreren gebrauch eher langweilig. Aber für Fans sicher eine große Bereicherung.
    schteo_de5235fd60.jpg
    19.03.2007
    11:29 Uhr
  • Bewertung

    --

    Der Film ist nicht so schlecht wie die Kritiken immer behaupten, aber eher was für eingewaschene Olsen Fans oder Mädels ab 14 abwärts...die Handlung wirkt teilweise an den Haaren herbeigezogen, die Olsens spielen auch mehr schlecht als recht, einzig Eugene Levy macht Spaß. Auch der Gastauftritt von Bob Saget dem Danny Tanner aus "Full House" ist recht originell, aber das wars dann schon.
    susn_15a35adfde.jpg
    26.05.2005
    17:12 Uhr