3 Einträge
5 Bewertungen
53% Bewertung
  • Bewertung

    lindsay lohan noch in besseren zeiten

    also dieser Film ist noch einer aus Lindsay Lohans bessern Zeiten, schließlich hat sie ja in letzter Zeit nicht unbedingt schauspielerisch geglänzt.
    generell hat mir der film eigentlich gut gefallen, war halt ein bisschen eine schrille komödie.
    also durchaus anzuschauen.
    10.02.2009
    11:48 Uhr
  • Bewertung

    Oberflächlich und überzogen...

    Es geht um ein Mädchen das von der geliebten Stadt New York in das altbekannte Kuhdorf" umziehen muss. Sie ist eine Dramaqueen (das beweißt sie den ganzen Film über)! In der neuen Stadt, in der neuen Schule kommen die typischen Probleme auf sie zu. Bisher war sie immer der Star. Aber jetzt musste sie sich neu beweisen. (Storyline Nr. 1)

    Mit ihrer neuen besten Freundin muss sie das schwierigste durchstehen. Die Lieblings "Boyband" hat sich getrennt. Beim letzten Abschluss Konzert in New York müssen die Beiden unbedingt dabei sein. Um an der Schule der eindeutige Star zu sein muss "Lindsay" an Karten ran kommen. (Storyline Nr. 2)

    Fazit:
    Eine locker flockige "Komödie" mit wenig biss (die Niemand braucht). Die Geschichte ist nicht nur sehr gewöhnlich sondern direkt seicht. Ziemlich oberflächlich und nichts sagend.
    schteo_de5235fd60.jpg
    19.03.2007
    09:57 Uhr
  • Bewertung

    Cool

    der film ist witzig und cool. lindsay lohan mag ich auch, allerdings fand ich girls club besser.
    05.05.2005
    10:54 Uhr