1 Eintrag
2 Bewertungen
67.5% Bewertung
  • Bewertung

    I give it a year

    Ein Pärchen, das eigentlich nicht zusammen passt beschließt zu heiraten - und die Verwandten geben Ihnen maximal ein Jahr.
    Nat und Josh sind eigentlich komplett konträr, aber eine junge Liebe hat die rosarote Brille auf und bemerkt nicht, dass sie nicht füreinander geschaffen sind. Im Laufe des ersten Ehejahres holt sie die Realität ein und als dann Nat auch noch Guy kennenlernt und Josh seiner Ex Chloe wieder näher kommt, fragen sich die beiden, was sie eigentlich wollen.

    Amüsante Britische RomCom mit dem brillanten Stephen Merchant als gemeinsamer Freund der Protagonisten. Die Geschichte hebt sich etwas vom Boy meets Girl Einheitsbrei ab und überzeug mit vielen Lachern.
    Man muss aber auch Freund des schwarzen Humors sein - hier findet man keinen amerikanischen Flachwitz.
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    26.02.2015
    15:31 Uhr