5 Einträge
23 Bewertungen
65.2% Bewertung
  • Bewertung

    Ein klassiker, der einen wünschen lässt die 70er miterlebt zu haben.
    26.01.2022
    16:51 Uhr
  • Bewertung

    almost famous..... nicht so mein fall.

    also dieser film wird ja soweit ich weiß, von vielen leuten und auch kritikern hoch gelobt. was ich eher wenig verstehen kann. ich fand und finde den film sehr langweilig. war nicht so mein fall.
    01.02.2009
    15:44 Uhr
  • Bewertung

    Finger weg von Drogen

    Der Film zählt bestimmt nicht zu meinen Favorites. Starke schauspielerische Leistung und coole "Zeit" indem der Film spielt. Aber das wars auch schon. Der Film gibt meiner Meinung nach nicht viel her auch wenn die Story recht nett ist. Ein Film nur dann wenn nur mehr noch Reich und Schön im Fernsehen ist, ansonsten sollte man sich vielleicht eine andere Beschäftigung einfallen lassen um sich von der Langeweile abzulenken. Ich würde ihn nicht weiter empfehlen!
    06.04.2007
    14:13 Uhr
  • Bewertung

    ich schließ mich da

    charlotte roche an: das video von cornershop - lessons learned from rocky 1 to rocky 3 schafft in 3 minuten das, was almost famous in 90 minuten nicht mal ansatzweise zusammenbringt
    film is okay, aber bei einem auge rein, beim anderen wieder raus.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    21.02.2006
    14:53 Uhr
  • Bewertung

    -

    hab den film im directors cut gesehen. auch mit fast 3 stunden ist der film wunderbar und zeigt überaschenderweise keine längen. crowe versteht es sehr gut, die atmosphäre eines konzertes einzufangen und auf film zu bringen. einer der besten musiker-filme, die ich bis jetzt geshen habe. der bisherige höhepunkt in crowes schaffen.
    23.11.2005
    22:52 Uhr