1 Eintrag
1 Bewertung
45% Bewertung
  • Bewertung

    Kick it like Butler

    Gerard Butler kann auch Fußball spielen. Zumindest hier im Film. Allerdings, wirklich viel fußballerisches Können muss er hier nicht zeigen, dient doch der Sport hier nur als Stütze für die allzu bekannte Story. Hin und wieder wird zwar versucht, etwas von den gewohnten Pfaden abzuweichen, doch größtenteils kann man sich darauf verlassen, dass der Film genauso verläuft wie vorhergesehen.

    Die Besetzung ist mit Gerard Butler, Jessica Biel, Catherine Zeta-Jones und Dennis Quaid eigentlich ziemlich prominent ausgefallen. Der Spielfreude der Darsteller und vor allem der Ausstrahlung des Hauptdarstellers ist es zu verdanken, dass der Film einigermaßen über die Runden kommt. Richtig spannend oder richtig romantisch wird’s aber nie.

    „Kiss the Coach“ ist eine 08/15-Komödie ohne große Höhen und Tiefen. Routiniert nach Schema F läuft der Film in gewohnten Bahnen ab, wobei ihn allerdings die sympathischen Darsteller vor einem Absturz unter das Mittelmaß bewahren.
    schifferl_8ecab76654.jpg
    24.09.2015
    20:23 Uhr