Forum zu Movie 43

4 Einträge
7 Bewertungen
37.9% Bewertung
  • Bewertung

    Hmmmmm......

    Man nehme 13 Regisseure, 18 Drehbuchautoren und eine Unmenge an Hollywoodstars. Mixe diese zu 12 grotesken Episoden und einer noch viel absurderen Rahmenhandlung, und erhoffe sich, dass man damit Geschichte schreibt. Von tiefgehenden Geschichten ist abzusehen, da diese das Gesamtwerk verbessern würden. Garniert wird mit einer handvoll guter Witze und vier Händen schlechte Witze

    Ich weiß einfach nicht, was ich von Movie 43 halten soll. Die "Rahmenhandlung" ist flacher als ein Sonntagnachmittags Film und auch die eine oder andere Episode setzt die Latte des Niveaus sehr sehr tief. Andere hingegen sind gerade aufgrund ihrer Skurrilität sehenswert. Vieles wirkt, als ob jeder Regisseure die Chance ergriff, den einen Witz, den er schon seit 3 Jahren im Kopf hat und unglaublich lustig findet, zu verfilmen. Das aber nicht alles, was sich im Kopf lustig anhört auch wirklich lustig ist, beweist dieser Film.Dennoch muss ich mir eingestehen, dass auch mir in so mancher Szenen ein lautes Lachen entkommen ist.

    Movie 43 wird sicherlich nicht jedem gefallen. Es wird wahrscheinlich nur ein Hassen oder Lieben geben. Oder wie in meinem Fall die Unentschlossenheit.
    sanasani_81677de759.jpg
    18.08.2015
    23:10 Uhr
  • Bewertung

    Not for everyone

    2 halbstarke Burschen erfinden ein hochgeheimes Video um den kleinen Bruder des einen zu ärgern. Dieser, unter anderem Computergenie, macht sich auf die Suche und findet, neben 11 Kurzfilmen, das Ende der Welt.

    Ich muss zugeben, ich fand mich großartig unterhalten. Derb und weit unter der Gürtellinie sind die einzelnen Episoden angesiedelt - klassischer Pipi-Kaka Humor. Nachdem ich kein Problem damit habe - saukomischer Film. Manche Kurzfilme wirken etwas zu gezwungen, andere sind im Vergleich langweilig, aber lachen konnte ich bei jedem.

    Hochkarätig besetzt findet sich in jeder Szene ein namhafter Hollywood-Schauspieler: Hugh Jackman und Kate Winslet, Chris Pratt, Emma Stone, Gerald Butler, Elizabeth Banks, Richard Gere und noch viele weitere.

    Der Film wirkt wie das Produkt eines flüssigen "Betriebsausflugs", wo jeder die bescheuertsten Ideen, die ihm eingefallen sind, umsetzt. Movie 43 wird nicht jedem Gefallen, ein klarer Fall von entweder lieben oder hassen. Ich find ihn großartig!
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    18.08.2015
    22:41 Uhr
  • Bewertung

    geschmacklosigkeit hoch 43

    Kate Winslet und Snooki im selben Film. Das tut weh!
    Aber generell viele gute Schauspieler wie Emma Stone und Naomi Watts, die sich für so einen Mist hergegeben haben. Das erschüttert mein Weltbild etwas.
    stadtneurotikerin_948f8a00d1.jpg
    11.12.2013
    22:24 Uhr
    • Bewertung

      Danke

      Am Schlimmsten fand ich den Teil mit Hugh Jackman und den Hoden am Hals ........ Wie peinlich kann man sein. Das hätte er sich ersparen können und uns auch .......
      29.02.2016
      14:27 Uhr