5 Einträge
11 Bewertungen
81.8% Bewertung
  • Bewertung

    Ein Superschurke soll die Welt retten

    Ich finde den Film sehr lustig und cool.Gru der ehemalige Schurke aus dem letzten Teil wird von der AVL gebeten den Dieb des fsx-1 Serum ausfindig zu machen. Dabei begegnet Gru einem alten bekannten dem er diese Tat zutraut.Doktor Imario, sein bester Freund verlässt überraschender Weise Grus Labor. Er hat anscheinend einen neuen Auftraggeber gefunden. Zusammen gefasst finde ich den Film empfehlenswert.
    dsc_2230b_0ad19bdfce.jpg
    13.04.2022
    11:50 Uhr
  • Bewertung

    Nochmals mit Gefühl

    Der möchtegern Bösewicht Gru wurde inzwischen vom Bösewicht, der die Weltherrschaft an sch reisen möchte, zum liebevollen Ziehvater für drei kleine Kinder. Im Vergleich zu den vielen Fortsetzungen, die es gibt, glänzt Ich - Einfach unverbesserlich 2 mit relativ guten und originellen Witzen. Vieles wird kinderfreundlich dargestellt. So werden die Bösen mit Jelly beschossen und ernsthaft verletzt sich kaum jemand und wenn, ist es kinderfreundlich dargestellt.
    Die Minions werden bereits öfter in Szene gesetzt und haben, im Vergleich zu Ihrem eigenen Film, wirklich lustige Sketches.
    Ich Einfach unverbesserlich ist ein unterhaltsamer Familienfilm, bei dem sicher jeder auf seine Kosten kommt.
    sanasani_81677de759.jpg
    19.09.2015
    22:34 Uhr
  • Bewertung

    Superschurke?

    Der zweite Teil ist auf jeden Fall besser als der erste, wird doch den amüsanten Minions mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Der Superschurke Gru hat sich aufgrund seiner 3 Töchter gewandelt und möchte nun nur mehr Konfitüren herstelle und ein gutes Leben führen. Seinen schönen schwarzen Humor beziehungsweise seine geniale Art hat der ehemalige Superschurke jedoch behalten. Storymässig bietet dieser Film nichts sonderlich viel neues oder aufregendes, aber das stört nicht. Auf jedenfalls sehenswert!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    04.01.2014
    11:38 Uhr
  • Bewertung

    genial :)

    kann mich nur meinem vorschreiber anschließen - sehr witzig und definitv besser als der erste Teil. ich habe Tränen gelacht :)
    23.07.2013
    20:02 Uhr
  • Bewertung

    Besser als der erste Teil...

    ...zumindest für Zuschauer im Alter 18+.
    In der Tradition von Despicable me 1 ist der Film kindgerecht - geschossen wird nur mit Jelly, geküsst nur ohne Zunge ;), aber sowohl inhaltlich als auch von der Dimension der Scherze trifft der Film auch ein älteres Publikum. Neben zwei Liebesstorys und Grus Wandlung zum Verbrecherjäger und liebenden Vater werden zahlreiche Anspielungen auf Popkulturphänomene der 90er geboten (zB. Backstreetboys, Monkey Island, Alien, Austin Powers,...), die besonders ältere Generationen unterhalten werden!
    Den Kids hats auch einen Riesenspass gemacht! Dh. perfekt für jedes Alter.
    14.07.2013
    09:34 Uhr