15 Einträge
25 Bewertungen
42.4% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Spannungstief

    Der Film "Ghost Ship" bietet wirklich tolles Potential. Ein schaurig schönes Schiff und eine schockierende Szene gleich zu Beginn des Films, dass die Adern gefrieren lässt. Doch leider verläuft sich dieses Gefühl nach wenigen Minuten und resultiert in mäßiger Langeweile. Der Spannungsbogen wurde völlig falsch gespannt - und bringt leider keine weiteren Besonderheiten während des Films hervor. So tümpelt die mittelprächtige, 08/15 Handlung vor sich hin, um dann im letzten Drittel noch einmal ein wenig interessanter zu werden. Die Darsteller wirken allesamt motiviert und machen ihren Job gut, in dem sie größtenteils flache Charaktere porträtieren. Sie können nichts dafür, dass die Story nicht mehr Nervenkitzel oder gar gruselige Momente her gibt. Die Spezialeffekte sind durchschnittlich und könnten an der ein oder anderen Stelle doch noch etwas authentischer wirken. Insgesamt ist "Ghost Ship" Durchschnitt - weder besonders aufregend, noch besonderes schlecht. Es ist nur ein wenig traurig, dass nicht mehr aus diesem durchaus plausiblen Werk gemacht wurde.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    18.07.2016
    13:40 Uhr
  • Bewertung

    War doch eigentlich ganz okay

    Ich weiß gar nicht, was ihr habt, ich fand den Film voll in Ordnung.
    War mal was neues, jedenfalls für mich, hab allerdings nur die gekürzte Fassung gesehen, aber trotzdem: Der Film war spannend, hatte Schockmomente und wie es sich für einen Horrorfilm gehört, ein offenes Ende.
    Was mich nur immer bei Horrorfilmen stört: Warum müssen die gutaussehen in den Film immer die Bösen sein?
    13.07.2009
    15:56 Uhr
  • Bewertung

    Was ist mit dem heutigen Horrorfilm los?

    Ghost Ship, 13 Geister, Taxas Chinsaw Massacre, Hostel 2 u.s.w das einzige Anständige was Hollywood im Thema Horror in letzter Zeit zusammenbarachte war die Saw Trilogie!

    Ghost Ship ist nicht so langweilig wie TCM, nicht so schlecht gemacht wie 13 Geister und nicht so absurt wie Hostel 2(In Hostel 2 Spielen Kinder mit einem Kopf fußball) Dafür ist Ghostship einfach MÜLL! Unrealistisch, übertrieben blutig, und hat eine Story die erst 999 Mal verwendet wurde.

    Am Ende haben sies sogar geschfft eine Titanic Szene reinzupacken und ein wenig Nicht Auflegen ist auch dabei? Was ist mit Hollywood los. Burten packte in Ed Wood genau das was ich denke. Sie wollen keine guten filme mehr ihnen ist das sowas von schei* egal wie die Filme sind. Sie können so viele schlechte Preise krigen so viele schlechten Kritiken bekommen, solange sie KOHLE einbringen. Eben richtige BLOCKBUSTER. Mit Gozilla begann alles!
    17.08.2007
    16:58 Uhr
  • Bewertung

    Noch mal...

    Die Handlung des Filmes ist wirklich nicht das wahre da gebe ich dir recht, trotzdem sehe ich ihn gerne wieder und wieder an weil er Szenen und Bildmomente enthällt die mir sehr gut gefallen.......ziemlich gut beginnt bei mir so um die 80%, deshlab kriegt er von mir 70%. Punkt
    constantine_63f744ebb1.jpg
    19.04.2007
    16:01 Uhr
  • Bewertung

    Schiff der Toten

    Der Film hat etwas, das ich nicht erklären kann.
    Er weist eine misteriöse Geisterjagd auf einem verschollenem Schiff auf....
    constantine_63f744ebb1.jpg
    18.04.2007
    21:45 Uhr
    • Bewertung

      Nix verstehen

      Also ich kann Deinen Forumseintrag nicht wirklich verstehen.... Wie meinst Du das? (Er weist eine ... auf...) Das ist der Inhalt, oder? Wie fandest Du den Film bzw. was hat Dir so gut gefallen, dass Du 70 % gegeben hast? Würd mich persönlich interessieren und vielleicht auch andere hier im Forum ? ;-)
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      19.04.2007
      09:57 Uhr
  • Bewertung

    The Ship of the Dead !!!

    Gar nicht so schlecht, eine echt gute Handlung, wobei es teilweise schon ein bisschen unrealistisch dargestell istt, sonst super Film !!!!!!!
    dvd
    18.04.2007
    19:08 Uhr
  • Bewertung

    Wohl eher "sleep ship"

    Nach einem hervorragenden Beginn und einer vielversprechenden ersten halben Stunde stellte sich dann bittere Enttäuschung ein: Die sogenannten "Schockszenen" waren allesamt vorhersehbar, optisch nicht unbedingt beeindruckend, und irgendwann verschwanden sie plötzlich ohnehin in einer Handlung, die schwachsinniger nicht sein könnte. Julianna Margulies beweist zwar, dass sie nicht nur ärztliche Hilfestellungen ("E.R.") vor der Kamera leisten kann, und der Rest der Crew agiert zufriedenstellend, doch das rettet noch bei weitem keinen Film! Hinzu kommt erschwerend, dass man bei Gabriel Byrne das Gefühl hat, hier wäre krampfhaft jemand Prominenter gesucht worden, um "Ghost Ship" zu mehr Publicity zu verhelfen - denn Byrnes Charakter geht spätestens nach 30 Minuten dermaßen unter, dass man ihn bald sogar vergisst. Schade um den guten Start und die Idee, die dahinter steckte - hätte man nicht nach einer so absurden, lachhaften Erklärung für das Spukverhalten an Bord gesorgt und etliche Klischees eingebaut (wie den Kindergeist), wäre "Ghost Ship" eventuell unterhaltsam, gruselig und nicht einschläfernd geworden. So allerdings kann man den Film nur als Flop auf ganzer Linie bezeichnen - und daran ändert auch der gute Anfang nichts.
    22.07.2006
    16:57 Uhr
  • Bewertung

    Naja

    Der Anfang war recht eklig mit der Schnur , aber dann wurde der Film eigentlich immer dümmer. Ein paar gute Schockszenen , aber sonst nicht sehr beeindruckend.
    23.06.2006
    15:18 Uhr
  • Bewertung

    shockshit schwere not

    das soll grusel sein.
    nur der anfang ist ein wenig cool. ansonsten wirklich nur für leute, die nicht wissen, was wirklich gut ist.
    tipp: the descent
    kim606_4086b33d9c.jpg
    07.03.2006
    14:40 Uhr
  • Bewertung

    toll!

    nach haunted hill und 13 geister, der dritte film von dark castle. der furiose anfang, die tolle atmosphäre, die wunderschönen sets und nicht zuletzt die geniale rückblick-sequenz die bezgl schnitt, musik und kamerafahrten einfach atemberaubend ist eine absolute empfehlung meinerseits für diesen spannend-unterhaltsamen popcorn-horror.
    07.12.2005
    00:52 Uhr
  • Bewertung

    argh

    mann der war ja wirklich schlecht... so was einfallsloses hab ich selten gesehen
    eisregen_126376c405.jpg
    19.11.2005
    17:19 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge