1 Eintrag
2 Bewertungen
35% Bewertung
  • Bewertung

    Teil 2

    Der erste Teil von "Kokowääh" hat mir sehr gut gefallen und diesen habe ich auch recht gut bewertet. Til Schweiger war mir auch als Mensch immer sehr sympathisch. Derzeit ist er ja in den Medien sehr populär, jedoch wurde er mir dadurch leicht unsympathisch. Nichts desto trotz haben es Fortsetzungen immer schwer. Und während der erste Film wirklich herzzerreißend niedlich, lustig und einfach gut war, fehlen schlagkräftige Elemente bei Teil 2, die diesen auch zu einem Erfolg machen hätten können. Vielleicht waren meine Erwartungen einfach zu hoch. Nur weil der erste Teil erfolgreich war, heißt das noch lange nicht, dass man die Suppe wieder aufwärmen soll...
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    17.09.2015
    13:33 Uhr