Forum zu 13 Geister

13 Einträge
32 Bewertungen
43.1% Bewertung
  • Bewertung

    Dumm

    Der Film ist einfach nur bescheuert. Diese komischen Geister die da herumwandeln und die Türen die Menschen teilen... Man kanns auch übertreiben...
    24.02.2008
    22:13 Uhr
  • Bewertung

    NaJaa -.-

    es gibt schon bessere horrorfilme aber so schlecht war er auch wieder nicht !
    28.12.2007
    20:17 Uhr
  • Bewertung

    Größenwahnsinn

    Was heben sich die Produzenten bei disem Film nur gedacht. Sich waren sicher alle Größenwahnsinnig und ihr vorbild der reiche größenwahnsinnige Onkel

    So ein Film verdiehnt nicht mal einen Darsteller wie Tony "Monk" Shalhoub.

    Ich langweilte mich zu tode, das einzige Positive waren die Geister. Aber die reichen nicht für einen Hauch an Prozenten!
    Feinster MÜLL!
    16.08.2007
    18:30 Uhr
  • Bewertung

    Guter Film

    Ein sehr spannender und geiler Horror-Streifen. Sicher kein Meilenstein, aber schon ein sehr unterhalsames Filmchen, wo einem nie langweillig wird.
    Tony Shalhoub hat mich wirklich positiv überrascht, so überzeugend wie er gespielt hat und auch Embeht Davids hat für ein paar Überraschungen gesorgt.
    03.06.2007
    14:46 Uhr
  • Bewertung

    echte schei**e

    Der ganze Film war sehr spannend und am ende dan urrrrrrr blöd und fad auch noch und die meisten dargestellten Seznen haben so unecht ausgeschaut ich kann nicht sagen echte schei**e
    02.06.2007
    23:28 Uhr
  • Bewertung

    verschwendete Zeit

    Ich habe den Trailer vor Urzeiten gesehen, bin aber nie dazu gekommen den Film anzusehen. Doch diesmal war es leider wieder so, dass der Trailer viel besser als der Film selbst ist. Er hat eine absolut schlechte Kulisse, es sieht aus als wäre der Film uralt, auch wenn er es nicht ist. Die Familie ist die absolute Fehlbesetzung, vorallem mit absolut schlechten Synchronstimmen. Das Haus versucht gut auszusehen, futuristisch, doch das ist besonders ein Griff ins Klo und ist gerade für das Gruselkabinett im Vergügungspark akzeptabel. Von den Masken will ich gar nicht anfangen. Das einzige, was an diesem Film gut ist, ist wirklich der Tod des Anwalts. Erinnert mich eine Spur an Cube. Ich bin froh, dass ich gewartet habe bis der Film im Fernsehen läuft und ihn mir nicht auf DVD gekauft habe.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    07.04.2007
    23:05 Uhr
    • Aha!

      Nun ja, mir ging es genauso. Eigentlich wollte ich mir den Film auf Video aufnehmen und ihn mir dann mal anschauen, denn der Trailer sah ja wirklich gut aus!

      Nun werde ich aber wohl meine Zeit mit "Mr. Bean macht Ferien" bzw. "Superman IV" verbringen, wobei letzterem auch nicht gerade ein guter Ruf voraus eilt ... ;-)
      uncut_af2a8b1f85.jpg
      08.04.2007
      10:46 Uhr
  • Bewertung

    Uff!

    Da ist ja Jeepers Creepers noch ernst dagegen! Was soll denn das für ein Scheiß sein??? Man muss denken, dass dieser Film ab 16 ist! Hilfe!!! Wer ist denn so blöd um so einen Scheiß zu produzieren!
    23.06.2006
    17:48 Uhr
  • Bewertung

    wirklich schockierend,

    dass es so ein film ins kino geschaft hat! fad, fad, fad, fad, fad,fad, fad,fad, fad,fad, fad,fad, fad,fad, fad,fad, fad,fad, fad,fad, fad,fad, fad,fad, fad,fad, fad,fad, fad,fad, fad,
    08.02.2006
    16:25 Uhr
    • Geistreicher Forumseintrag ...

      ... aber Deine Botschaft kommt trotzdem rüber.

      Die Vorschau zu "13 Ghosts" sah aber nicht so schlecht aus. Im Kinoprogramm hab ich den Film allerdings hier in Graz nie entdeckt.
      uncut_af2a8b1f85.jpg
      26.05.2006
      21:23 Uhr
    • Bewertung

      Würd nicht grad sagen...

      Also fad würd ich nicht sagen eher bescheuert. Besonders das Ende. Obwohl die Szene mit dem Anwalt wirklich witzig ist, aber Horrorfilm ist das nicht gerade.
      03.08.2006
      12:40 Uhr
  • Bewertung

    NEIN

    oh mein gott, dieser film ist ja wirklich DER schwachsinn überhaupt... 20 % hat er von mir nur bekommen, weil mathew lillard und mr. monk mitspielen... und wegen der szene in der der anwalt stirbt -> die war der BRÜLLER ^^
    eisregen_126376c405.jpg
    15.11.2005
    17:46 Uhr
    • Bewertung

      voll korrekt deine meinung

      einfach nur Schwachsinn
      total fad
      kein wirklicher Horror Schocker
      08.02.2006
      16:15 Uhr