13 Einträge
34 Bewertungen
61.8% Bewertung
  • Bewertung

    mein gott nochmal

    lernt den niemand in Hollywood was?! Teil eins und zwei fand ich unterdurchschnittlich, 3 ganz gut! Was ja am neuanfang lag, endlichmal Ottonormalverbraucher. Sowas interessiert mich mehr als Sixpack -bepackte Laien... Jetzt wird gerade ein 4ter gedreht: natürlich wird die story des dritten nicht aufgegriffen, nein! Natürlich wird jetzt 2 weiterfortgesetzt mit den Darstellern von 1 und 2! So eine dumm-dreisste verschwendung von Potenzial! Aber sollen sie doch machen jetzt wo die Geldmaschienerie wieder läuft, aber: ich gucks mir nicht an!
    25.03.2008
    21:18 Uhr
  • Bewertung

    Mein absoluter Lieblingsfilm, echt gewaltig cool...

    Wow, Fast and the furious - gibt es einen besseren Film auf diesen Planeten...
    Ich LIEBE diesen Film, der zweite Teil gefällt mir am Besten:=)
    Jaja ich gebe es zu ich bin ein Mädchen, und NATÜRLICH interessiere ich mich auch für die heißen Schauspieler - Paul Walker ist eine heiße Erscheinung...

    Also meinen Respekt an die Filmmacher -toll...
    Ein genialer Film der alle anderen Filme in den Schatten stellt...
    Und na und dann sind die Autos eben protzig - so gehört sich das nun mal - das sind richtige Autos in dem Film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!lg
    28.06.2007
    15:38 Uhr
  • Bewertung

    Vollgas !!!

    Geiler Actionfilm, mit illegalen Autorennen, coolen Autos, tollen Effekten, ausreichend viel Action und guter Hintergrundstorie. Natürlich wäre ohne Vin Diesel und Paul Walker der Film nur halb so gut !!!
    dvd
    08.04.2007
    22:09 Uhr
  • Bewertung

    okay

    also ne richtige story hatte der film ja nun nicht, aber die rennen waren ganz gut, aber ich fand "tokio drift" insgesammt besser, da war wenigstens ne story... naja ganz okay
    20.11.2006
    16:46 Uhr
  • Bewertung

    paul walker

    das einzige was ich an diesem film gut finde sind die autos und dass paul walker mitspielt....
    ich finde tokio drift viel besser doch da spielt ja leider paul walker nicht mit...
    19.11.2006
    18:33 Uhr
  • Bewertung

    Viel besser als der 2.Teil

    Teil 1 ist schon nicht überragend nur Straßenrennen (das coolste am Film) ein Cop ein Mechaniker. Aber weil er mir gefallt bekommt er 35%
    05.09.2006
    23:18 Uhr
  • Bewertung

    The Fast and the Furious

    Diesen Film habe ich mir das erste mal als er gerade ins Kino kam angesehen. Lange her will man meinen. Vor kurzem habe ich Tokyo Drift im Kino angesehen und mich danach zu einem DVD Abend mit den ersten beiden Teilen getroffen.

    Ich wurde wirklich total enttäuscht. In Tokyo Drift gibt es wirklich coole Rennen, es geht um die Autos. Ich glaube im ersten Teil gibt es gerade mal 2 Rennen, und nur Geschwafel, Geschwafel, Geschwafel... die Autos sind nur halb so gut wie in den nächsten Teilen. The Fast and the Furious? Die Autos standen hier wohl leider nur in der Garage!

    Ein Film zum Vergessen.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    09.08.2006
    12:12 Uhr
  • Bewertung

    proleten hin oder her

    Ich finde der FIlm versetzt einen, ob jetzt Prolet oder Autoliebhaber oder genau deren Gegenteil, einfach in einen Geschwindigkeitsrausch und alleine deshalb hat er sicher den Ansprüche die an ihn gestellt wurden Stand gehalten. Und die Hauptdarsteller waren eigentlich für diesen Film genau die Richtigen. Also was solls alles im allem war er nicht schlecht- finde ich!
    02.05.2006
    22:01 Uhr
  • Bewertung

    och...

    ich fand ihn ganz unterhaltsam!
    16.04.2006
    10:41 Uhr
  • Bewertung

    leider ist der film

    nichts für autoliebhaber, sondern nur für proleten und solche, die's noch werden wollen.
    hab mich furchtbar darüber geärgert diesen film angeschaut zu haben und über die klischees und stereotypen, die da verwendet wurden.
    einfach nur eine farce.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    07.03.2006
    13:27 Uhr
  • Bewertung

    komisch....

    mannomann ich mag vin diesel nicht, ich mag prolo-autos nicht..... aber den film finde ich ganz okay... ich hätte mir wirklich gedacht dass er mies wird... hab dann aber meine filmsucht nicht mehr bändigen können... tja es hat sich fast gelohnt
    eisregen_126376c405.jpg
    19.11.2005
    17:03 Uhr
  • Bewertung

    Fast and the furious

    Hier kommen möchtegern coole(wie Harry.Potter aber in anderer Form)Autofreaks auf ihre Kosten.Ansonsten ein langwieliger Schrottfilm.
    12.03.2005
    22:57 Uhr
    • Bewertung

      hauptsache

      du verzapfst weiterhin persönliche Angriffe...tief wie immer, dass der Account noch nicht gelöscht wurde ist mir ein rätsel!

      Im gegensatz zum zweiten Teil ist in diesem doch noch ein 'Sinn' hinter dem ganzen quargel zu erkennen und alles ist noch nicht ganz so obercool. Mal was anderes
      30.07.2005
      16:13 Uhr