24 Einträge
57 Bewertungen
66.2% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Bridget Jones - Teil 2

    also die Fortsetzung von Teil 1 ist auch super gelungen.
    obwohl sie irgendwie einen kurzen moment lang fast alles so hatte, wie sie es geplant hatte (wie zB. einen festen Freund, einen neuen Job) schafft es Bridget immer wieder ins Fettnäpfchen zu treten.
    Sei es ob sie von vorbeifahrenden Wagen mit einer Flut Wasser überschüttet wird, oder ob sie im Urlaub Drogen untergeschoben bekommt und deshalb ins Gefängnis muss. Sie schafft es immer!
    diesen Teil find ich fast noch besser als Teil1, welcher auch schon sehr gut war!.
    10.02.2009
    19:48 Uhr
  • Bewertung

    Bridget...genial!

    Ein wunderbarer Film mit hervorragenden Schauspielern.
    Colin Firth ist sowieso Top für mich!!
    Lange nicht mehr sooo gelacht. Für Bridget-Fans ein Muss!
    05.01.2009
    18:28 Uhr
  • Bewertung

    Fettnäpfchen, Klappe die Zweite

    An sich hat auch das Sequel alles zu bieten, was Teil 1 ausgemacht hat - und doch fehlt irgendwas. Der Film ist zwar komisch, amüsant und unterhaltsam, aber das, was den Vorgänger so speziell gemacht und ihn von anderen Komödien unterschieden hat, kommt nicht so ganz raus.

    Beste Szene: Marc Darcy und Daniel Cleaver prügeln sich in einem Brunnen. Herrlich!
    05.01.2009
    14:25 Uhr
  • Bewertung

    Man geht natürlich in den 2. Teil,

    wenn man im 1. war, allein schon aus Neugierde wies weitergeht bzw. ob nun Mark und Bridget zusammenbleiben oder nicht.
    Die beiden Kontrahenten Firth und Grant finde ich immer wieder klasse, vor allem, weil beide so richtig typische, britische Schauspieler sind und es sehr, sehr authentisch rüberkommt, dass sich die beiden aus tiefster Seele hassen...also ich könnte mir gut vorstellen, dass sie sich in der Rolle nicht so anstrengen mussten ;-))

    Was ich noch anbringen wollte: Zellweger finde ich gar nicht dick, etwas molliger, pummeliger, ja, aber unter dick verstehe ich wirklich was ganz anderes.

    Natürlch konnte die Fortsetzung nicht so gut sein, wie der erste Teil, aber das ist ok, hat auch niemand erwartet...
    08.03.2008
    14:25 Uhr
  • Bewertung

    "New York, der pralle saftige Apfel...

    ...Die Stadt, die nie mit der selben Person zwei Nächte hintereinander schläft. Meine Lieblingsstadt in Amerika, wo Sex and the City nicht bloss eine Serie, sondern ein Versprechen ist."

    Bridget Jones 2, auch immer wieder für einen Lacher gut, natürlich leidet Teil 2 an der Fortsetzungskrankheit und ist nicht so gut wie Teil 1, für einen netten lustigen Abend aber jederzeit geeignet.
    Neo
    02.01.2007
    22:39 Uhr
  • Bewertung

    Der Film der Endgültigkeiten

    Alles an diesem Film ist so schön endgültig: An das Buch hielt man sich nun endgültig gar nicht mehr, das Britische bleibt endgültig auf der Strecke, die Besetzung wirkt endgültig fadisiert und lustlos, jegliche Witze wurden endgültig aus dem Drehbuch gestrichen und mit verkrampften anderen Dingen ersetzt, und es ist nun der Punkt gekommen, an dem man Bridget auch endgültig überhaupt nicht mehr sympathisch finden kann, geschweige denn ihre Aktionen versteht oder amüsant findet.
    Noch endgültiger geht es also nicht...
    28.06.2006
    14:40 Uhr
  • Bewertung

    bridget

    ich weiß gar nicht was ihr alle habt.
    "zu mollig...das gesicht gläntzt" na und? bridget ist nicht perfekt (soll sie ja auch nicht sein) und ich fand bridget noch nie zu fett-ich mein richtig fett.
    der 2.teil von bridget war witzig - vielleicht auf niedrigerem niveau als im ersten (war origineller find ich) aber immernoch ok.
    die besetzung ist top und die musik bringt noch mehr gute laune rein. was ich unglaubwürdig fand war als rebeca bridget gesteht dass sie lesbisch ist. totaler schwachsinn!! was haben sich die drehbuchautoren dabei gedacht? ich weiß auch nicht, nur dass sich der film nicht sehr an das buch gehalten hat...ich kann nur zustimmen: Liest die bücher!!!
    14.02.2006
    17:34 Uhr
  • Bewertung

    bridget jones 2 - typische vortsetzung?

    Leider, leider war der zweite Teil bei weitem nicht so gut wie der erste. Der erste bringt mich einfach immer wieder zum Lachen. Aber der zweite Teil ist meiner Meinung nach stellenweise einfach viel zu überdreht und zu künstlich hochgepusht. Auch kommt mir Renee Zellweger in diesem Teil einfach nicht mehr soooo gut vor.
    Für alle die Bridget Jones lieben - so wie ich eigentlich auch - gibt es nur eines: lest die Bücher, die sind so irre witzig geschrieben!!!
    09.01.2006
    09:54 Uhr
  • Bewertung

    tja...

    naja irgendwie war er auf unwitzige weise witzig... mehr will ich dazu nicht sagen...
    eisregen_126376c405.jpg
    15.11.2005
    21:59 Uhr
  • Bewertung

    Hat mit dem Buch nix zu tun

    Obwohl ganz anders als das Buch, gefällt mir der zweite Teil besser als der erste. Vielleicht weil man mehr von Colin Firth sieht und er am Schluss ganz gut weg kommt? Sicher auch.
    Zellweger ist mir zwar hier auch nicht sympathischer als im ersten Teil, aber doch ein wenig liebenswerter.
    elke_a1dd238067.jpg
    25.10.2005
    21:53 Uhr
  • Bewertung

    frauenfilm auch für männer

    ein film ganz nach meinem geschmack - und am besten war, dass mein freund, obwohl er ziemlich kritisch ins kino mit mir ging, am ende meinte, dass er nun auch den ersten teil sehen will. er fand ihn - obwohl frauenfilmthematik - wirklich lustig. *freu*
    03.07.2005
    10:29 Uhr
  • Bewertung

    Liebe Bridget!

    Ach Bridget, was haben sie nur mit dir gemacht? Kannst du dich noch an 2001 erinnern? Da saß ich im Kino und erfreute mich so an deinen Abenteuern dass ich, sobald es deine rührende, witzige Story auf Video gab, sofort zum Libro rannte und dich auf Video ergatterte. Und doch, bei unserem nächsten Treffen....ich weiß nicht, du hast dich die letzten Jahre so verändert, ich hab dich fast nicht wieder erkannt....wo war das Mädchen geblieben, jenes mit dem guten Stil, dem schnellen Mundwerk, das so gern ins Fettnäpfchen trat und das unglaubliche Talent hatte, blaue Suppe zu fabrizieren? Wirklich Bridget, dieses Mädchen das ich vor kurzem sah war dermaßen aufgequollen dass man wohl glauben musste, sie hatte Päckchenweise Hefe oder sowas geschluckt, vergessen wie eine Flasche Shampoo ausschaut und ihre Gaderobe gegen die ihrer Oma ausgetauscht. Bitte sag mir Bridget dass das nicht du warst. Aber selbst wenn, ich denke doch dass es nicht deine Schuld war, ja jemand hat uns beide verraten! Waren 2001 deine Macken noch absolut liebenswert rüber gekommen, so trampelte diesmal jemand gnadenlos auf ihnen herum, ich konnte bald nicht mehr hinschauen, es war so übertrieben, weißt du Bridget? Ich hoffe, ich kann diesen Schock bald überwinden, und wünsche dir nur das Beste, das kannst du jetzt brauchen. Bis dann.
    susn_15a35adfde.jpg
    27.04.2005
    14:27 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge