15 Einträge
43 Bewertungen
74.5% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    bridet jones - lass lieber die finger von der schokolade!

    also renee zellweger ist echt zu bewundern, was sie für diese rolle alles auf sich genommen hat, weil für eine Frau ist es sicher nicht so einfach, zu sehen, wie man immer dicker und dicker wird.
    denn bei manchen szenen, sieht sie wirklich fett aus, obwohl da natürlich auch noch mehr nachgeholfen wurde.
    also der film ist so auch ganz lustig. und man hat auch irgendwie mitleid mit bridget.
    hugh grant und colin firth machen den film natürlich noch besser und sehenswerter!
    10.02.2009
    19:44 Uhr
  • Bewertung

    Achtung Fettnäpfchen, hier kommt Bridget!

    Wie oft ich den Film gesehen habe, weiß ich nicht mehr, aber gerade vor ein paar Tagen lief er wieder und ich kann sagen: er verliert auch nach mehrmaligem Sehen absolut nichts von seinem Witz und sarkastischem Charme.

    Die arme Bridget tritt von einem amüsanten Fettnäpfchen ins nächste, dazwischen liefert sie sich witzige Wortgefechte mit dem kühl erscheinenden Marc Darcy - alles perfekt umgesetzt von Renée Zellweger und Co.

    Obwohl ich mir nur schwer vorstellen kann, dass den Film tatsächlich jemand noch nicht gesehen hat: bitte nachholen!
    26.12.2008
    09:57 Uhr
    • Bewertung

      Stimmt!

      Der Film ist sehenswert, man kann so richtig herrlich abschalten dabei. Und ich finde, dass solch Romantik-Komödien vor allem zu Weihnachten perfekte Unterhaltung sind! Man kann sich diesen Film definitiv mehr als einmal ansehen. :-)
      joesy_161503dc9f.jpg
      26.12.2008
      23:59 Uhr
  • Bewertung

    Zellweger ist einfach nur spitze!!

    Vor allem, wie sie am Anfang im Pyjama "All by myself" interpretiert. Wie bei so vielen Filmen kommt auch bei diesem der Film nicht an die Buchvorlage heran, hätte mich aber auch wirklich gewundert, wenn es so gewesen wäre, da das Buch einsame Spitze, sehr, sehr unterhaltend und vor allem witzig ist!!
    08.03.2008
    14:21 Uhr
  • Bewertung

    Sehr unterhaltsam...

    ... aber das Buch ist natürlich besser. (Wie sollte es auch anders sein???) Nun, mit Bridget kann ich mich leider nicht identifizieren - so viel unglaubliche Dummheit ist ja nicht zum Nachahmen anregend und nur zum Teil ertragbar. Tja, aber das ist meine persönliche Meinung - ansonsten war der Film doch lustig. Allerdings finde ich es schlimm, dass so ein Aufheben um die "vielen Kilos" von Zellweger gemacht wurde! Bitte, ich dachte, die Frau ist der reinste Wal - und was ist? Ich sitze erstaunt im Kino und denk mir: wo ist die Frau so übermäßig dick??? Ja, eine frauliche Figur hat sie, aber DICK??? Es ist wie immer "lustig", was Hollywood für wahnwitzige Ideale verbreitet....

    Ansonsten aber ein echt netter Film! Hugh Grant und Colin Firth sind wirklich herzig anzuschauen,wenn sie Renée Zellweger verfallen. *ggg*
    joesy_161503dc9f.jpg
    10.05.2007
    10:37 Uhr
  • Bewertung

    "Auf Bridget.. wir lieben sie so wie sie ist."

    Wer sich einmal einen zuckersüßen Abend machen will, sollte sich die beiden Bridget Jones-Filme ansehen. Rene Zellweger als Bridget, ein Vorzeigesingle, in der wir alle etwas von uns selbst wiederfinden, einfach süß.
    Neo
    02.01.2007
    22:34 Uhr
  • Bewertung

    Zuckersüße Komödie

    Ein netter Film für nette Singles. Nicht so kitschig wie andere Filme... Echt witzig und ein kleines bisschen romantisches angehaucht. Gefällt mir echt gut.
    30.06.2006
    21:15 Uhr
    • Bewertung

      ja

      Meine Meinung du nimmst mir echt das Wort von der Zunge. *g* Echt lieber Film.
      03.08.2006
      13:44 Uhr
  • Bewertung

    Nervig übertrieben

    Man nehme ein britisches Kultbuch, mache einen britischen Film daraus und besetze die Hauptrolle mit einer... AMERIKANISCHEN Schauspielerin??? Was zur Hölle ist ihnen denn da eingefallen? Nicht nur, dass die meisten wirklich lustigen Witze und Momente des an und für sich recht netten Buches von Helen Fielding ausgelassen wurden - nein, um dieses Manko zu erweitern, hat man auch noch Renée Zellweger als Hauptcharaktere besetzt. Man hört und sieht daher in diesem Film wenig britisches (gab es keine guten Sprachtrainer oder liegt das an Zellwegers Inkompetenz?), und selbst Grant, Firth und Broadbent können dieses Sakrileg an Ignoranz nicht wieder wettmachen (obwohl Hugh Grant hier ausgezeichnet spielt und beweist, dass er viel mehr als nur den Sunnyboy drauf hat).
    Was von dem bereits etwas übertriebenen, doch erträglichen Buch bleibt, ist eine hysterische, unangenehm übertriebene und vor allem dank Zellweger höchst nervige Pseudo-Komödie, die soviel britischen Charme versprüht wie eine Wunderkerze in 9m Tiefe. Negativ amerikanischer geht es nicht, und die britische (!) Regisseurin Sharon Maguire sollte vielleicht doch besser bei ihren Dokumentarfilmen bleiben, die ihr eher liegen.
    28.06.2006
    14:20 Uhr
  • Bewertung

    nette unterhaltung

    für alle verzweifelten singles.
    ansonsten, bitte sender wechseln.
    zu klischeehaft und nach schema f
    kim606_4086b33d9c.jpg
    22.02.2006
    17:33 Uhr
  • Bewertung

    bridget die wir mögen-so wie sie ist!

    ja, so wie sie ist. bridget ist keine dünne, immer perfekt gestylte superfrau, der alles gelingt, stets organisiert und ein model wie wir es oft kennen in filmen.
    bridget ist ganz anders-so wunderbar menschlich und normal. ein fettnäpfchen nach dem anderen läßt dem film nie die luft ausgehen und die charmanten männer daniel cleaver (wahnsinnig hot!!! Hugh Grant mal nicht ganz so unschuldig) und der edle mr. darcy (anspielung auf den darcy aus stolz und vorurteil: Colin firth- unglaublich sexy) lassen herzen höher schlagen.
    ich liebe diesen film!!!
    14.02.2006
    17:43 Uhr
  • Bewertung

    spitzenunterwäsche hinterlässt abdruck auf haut

    Einfach genial! Ich glaub Bridget Jones verkörpert alles was wir nicht sein wollen, aber trotzdem irgendwie sind!
    Meiner Meinung nach wird sich bei diesem genialen Film wirklich jeder irgendwie angesprochen fühlen!
    09.01.2006
    09:57 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge