24 Einträge
40 Bewertungen
49.8% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Kinder lieben ihn

    Samstag Nachmittag, unter einer Kuscheldecke, beschwert von einem oragefarbenen Monsterkater mit Streifen, Neffe darf einen Film aussuchen, und es wird... die Garfiel-DVD.
    Alle die Garfield lieben (also den aus den Comics), bitte nicht vergleichen. Nehmt den Film doch einfach so wie er ist, ein lustiger Familienfilm.
    img_20180623_152243_73e25d916c.jpg
    Ina
    21.03.2020
    21:32 Uhr
  • Bewertung

    Tierausbeute!

    Ich möchte gar nicht wissen, was mit den Filmtieren (Ratten,Katzen,Hunden)nach dem Film passiert-leider weiß ich es doch..Allein schon diese Kunststücke die dieser Hund machen musste sind reine Tierquälerei. Außerdem finde ich es doof wenn man real-Figuren mit animierten mixt. Entweder oder. Lieber wär es mir gewesen nur Zeichentrick , oder nur animierte Darsteller! Ansonsten fand ich den Film ganz lieb !
    06.01.2009
    21:44 Uhr
  • Bewertung

    Eehm

    Naja total aus dem häuschen war ich nicht
    hab ich aber bei Garfield eh nich erwartet
    war ganz okay..
    Paar lustige Stellen
    aber eher so ein samstag nachmittag Film
    Für all diejenigen die ins Kino gegangen sind tuts mir Leid ums geld ^^
    14.09.2008
    21:10 Uhr
  • Bewertung

    Ganz nett geworden, mehr aber auch nicht!

    Klar, dass der Film vor allem auch ein junges Publikum ansprechen soll - aber er scheint so krampfhaft "jugendfrei" gehalten zu sein, dass es fast schon übertrieben ist.

    Garfield an sich ist gut animiert, aber das Drum Herum wird manchmal vergessen. Als der Kater z.B. einmal über die Bettdecke geht, gibt diese kein bisschen nach.

    Für einmal ansehen ganz süß, aber auch nicht mehr.
    17.08.2008
    17:29 Uhr
  • Bewertung

    Ganz nett

    Für Erwachsene mag der Film vielleicht etwas zu kindisch sein, aber für Kinder ist der Film auf alle Fälle ein Riesenspaß und was besseres war ja auch eigentlich nicht zu erwarten. Garfield ist auf jeden Fall gut animiniert worden und Breckin Meyer als sein Herrchen John perfekt besetzt. Schade nur, dass nicht auch noch Odie animiniert wurde.
    12.08.2007
    13:57 Uhr
  • Bewertung

    Naja

    Für Kinder ist dieser Film definitiv unterhaltsam...

    Für Menschen mit Anspruch jedoch wirklich nicht gerade so berauschend..lg
    29.06.2007
    12:39 Uhr
  • Bewertung

    Garfield

    Als mittelmäßiger Unterhaltungsfilm ganz OK. Mehr ist der Film aber nicht.
    25.06.2007
    15:25 Uhr
  • Bewertung

    Der fette,faule Kater!!

    Finde den Film nicht schlecht, hätte besser werden können, wobei Garfield wirklich unterhaltsam ist!!!
    dvd
    08.04.2007
    16:36 Uhr
  • Bewertung

    Garfield?

    Das ist doch nicht Garfield. Die Serien waren viel besser. Die Story des Film ist ganz einfach gemacht. Und die Animation sind zwar nicht die besten aber sie fallen im ganzen film posiv auf.
    13.08.2006
    15:50 Uhr
  • Bewertung

    Garfield

    Finde nicht, dass das wirklich Garfield war. Viel zu wenig zynische Kommentare. TRotzdem nett animiert. Aber eben nicht Garfield
    23.06.2006
    19:20 Uhr
  • Bewertung

    Garfield

    Ich finde, dass dieser Film gerade zur Sonntags Nachmittag Unterhaltung reichen würde. Die Animation von Garfield ist zwar recht nett und ein paar Witze sind auch eingebaut, doch mit anderen Hollywood Filmen kann er nicht mithalten. Die Story ist lahm und nichts neues.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    29.04.2006
    15:53 Uhr
  • Bewertung

    Was habt ihr getan?!

    Ich Liebe die Comics und die Zeichentrickserie .Der Humor aus den Comics is im Film völlig weg!!!!!Die Story is dumm!
    15.04.2006
    19:58 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge