3 Einträge
3 Bewertungen
58.3% Bewertung
  • Bewertung

    Reisefieber

    Alles in allem leider nix Neues, aber nette, romantische Unterhaltung für zwischendurch.

    Ein Pluspunkt sind zumindest die vielen europäischen Städte und Orte, die man zu sehen bekommt und vielleicht ein bisschen in Erinnerungen schwelgen kann, wenn man selbst schon dort war (ging mir jedenfalls so).
    02.06.2009
    12:43 Uhr
  • Bewertung

    öde!!!

    Hatte mir den Film echt besser vorgestellt, aber er war irgendwie total öde!!! Weiß nicht woran es lag, hatte irgednwie nicht so wirklich was interessantes. Der schönste Film mit Mandy Moore ist immer noch "Nur mit dir". Dieser hat's echt nicht gebracht!!!!
    Vor allem fand ich, dass ihr die kurzen braunen(?) Haare nicht wirklich standen...
    10.04.2008
    16:33 Uhr
  • Bewertung

    Kleine 18-jährige auf Trip in "good old Europe"

    Nett gemacht, gar nicht so klischeetriefend, wie es vielleicht klingt (na gut, der Trip nach Venedig ist ne Ausnahme), eine (wieder einmal) nette Tour durch Europa, und man stauen, Österreich kommt auch vor in Form von ein paar, man zitiere "das ist doch nur ein Bergbauer" mit ihren 60er jahre Autos und Karfiols (??) und in der "unberührten Natur" campenden Bungeejumpern. Wie Dan Brown so schön schreibt "Für Amerika ist Europa nur ein Ort wo man billig einkaufen kann." Der Film ist etwas vorhersehbar, aber hey, die 14 Jährigen sind glücklich.
    susn_15a35adfde.jpg
    02.01.2006
    15:53 Uhr