14 Einträge
46 Bewertungen
60.2% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    "....und dann kam Polly" ...

    ... ist eine durchschnittliche Liebeskomödie, wie es sie wie Sand am Meer gibt: Ganz nett anzusehen, wenn sonst nichts im Fernsehen läuft, aber das wars dann auch schon.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    18.09.2008
    17:56 Uhr
  • Bewertung

    Recht unterhaltsam...

    ... und witzig, aber nichts, was ich unbedingt in meiner DVD-Sammlung haben MUSS.
    Es ist ganz erfrischend, Jennifer Aniston in einem Film mal nicht topgestylt und trendy, sondern eher "alternative" zu sehen.

    Absolutes Highlight des Films: die Performance von Philip Seymour Hoffman. Genial!!! Dafür gibts 10% extra ^o^
    23.03.2008
    18:21 Uhr
  • Bewertung

    ...und dann...

    ...hm...ein insgesamt netter Film für einen DVD Abend, aber nicht besonders aufregend. Hab mir den Film eigentlich nur wegen Ben Stiller angesehen, weil ich finde, dass er ein toller Schauspieler ist, insgesamt fehlt an dem Film das "gewisse Etwas" um auch wirklich gut zu sein.
    Das Frettchen ist meiner Meinung nach am lustigsten ;-))
    06.01.2008
    18:40 Uhr
  • Bewertung

    Etwas wenig

    Es fehlt diesem Film an wirklich lustigen Gags. Dieser Film hier lebt nur von Ben Stillers komischem Clowngesicht und dem süßen Frettchen, das nichts mehr sehen kann. Ab und zu kann man also schon lachen.
    20.05.2007
    20:00 Uhr
  • Bewertung

    Langweilig!!!!

    Langweilige Non Sense Unterhaltung die nicht einmal für Zwischendurch brauchbar ist.

    Ich hab diesen Film meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt weil sie den gerne haben wollte. Wir haben ihn uns angeschaut und sind beide wirklich anteilnahmslos dagesessen und haben uns gefragt wie lange der noch gehen würde... er war unendlich lang, für uns!

    Langweilige Non Sense Unterhaltung die nicht einmal für Zwischendurch brauchbar ist!!!
    schteo_de5235fd60.jpg
    01.04.2007
    11:10 Uhr
  • Bewertung

    Ihr seid grausam! ;-)

    Da macht der Ben mit der Jen einen so herzzerreißend kitschigen, heulsusigen und unrealistischen Film, dass wir eigentlich alle auf Kommando zu unserem (aus reinem Nachahmungstrieb) gekauften Kleenex-Taschentücher-Packungen greifen sollten, und dann ... ? Nehmt Ihr Euch die Frechheit heraus, den Film nicht gut zu finden !!!!

    :-) Eh klar, ich kann es eh verstehen. Aber ich fand den Film irgendwie herzig. So richtig zum tiefen Seufzen und Nachdenken über das eigene Schicksal... Damals, ja damals in der Oberstufe, ach herrje... :-)
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    03.11.2006
    14:04 Uhr
  • Bewertung

    Grundschulliebe

    Nachdem Ben Stiller von seiner Braut in den Flitterwochen abserviert wurde, traf er seine Sitznachbarin der Middle School wieder... Aus einem zufälligen Treffen entwickelten sich viele katastrophale Dates, und doch schafft es der liebe Ben nicht, Frau Aniston zu vergraulen. Es ist ganz nett, aber leider nicht mehr. Ein Film wie jeder andere, und ein kleiner Abstieg für Ben Stiller, der lieber das Frettchen geheiratet hätte.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    03.11.2006
    12:40 Uhr
  • Bewertung

    .........

    Ben Stiller wie immer in einer Rolle, indem man Mitleid für die verpatzten Dates und peinlichen Geschehnisse hat. Typisches Verhalten bei Jennifer Aniston. Leider nur ein Schmunzeln!
    Auch unklares Verhalten bei Jennifer Aniston, die immer wieder nach schrecklichen Dates ihren alten Schulfreund Ben Stiller anruft. Um den Film lustig wirken zu lassen hätte man ruhig das etwas alte, blinde Frettchen öfters einbauen können. Der Film ist ganz nett für einen Sonntag-Nachmittags-Film, aber auch nur wegen dem bedauernswerten Ben Stiller.
    02.11.2006
    17:17 Uhr
    • Bewertung

      Irrtum...

      Der Film ist ganz nett für einen Sonntag-Nachmittags-Film, aber auch nur...
      ...wegen der entzückenden Jennifer Aniston ;-)

      Nein, da war wirklich nicht viel dran. Die Grundidee war ja ganz nett, aber es wirkte so, als hätte man das Drehbuch schnell runtergeschrieben und sich keine weiteren Gedanken darüber gemacht.

      Wenn ich da an Filme wie "Meine Braut, ihre Eltern und ich" denke, dann war "Polly" leider wirklich eine Zeitverschwendung...
      02.11.2006
      18:22 Uhr
  • Bewertung

    ...und dann kam Schwachsinn

    Außerst seichte Beziehungskomödie die sich gerade noch durch das große Staraufgebot retten kann.
    Obwohl Benn Stiller und Phillip Seymour Hoffman schon mal bessere Tage hatten muss man zu ihrer Verteidigung sagen, dass es wahrscheinlich am schwachen Drehbuch und den flachen Dialogen liegt.
    John Hamburg hat eben auch sehr nachgelassen.
    Im Ganzen eine unromantische Komödie die nur auf unterstem Niveau belustigen kann.
    Was mich aber am meisten fertig macht ist das Verhalten der Personen im Film.
    *** SPOILER ***

    zB: das Polly Ruben nach jedem verpatzen Date immer wieder anruft, sie ist nicht sauer als sie rausbekommt das er sie belogen hat. (überhaupt wird in diesem Film nie jemand sauer^^)
    Aber am ärgsten war wohl das Ende wo Ruben wieder auf den Tauchlehrer trifft. Ich war mir zu 100% sicher das er schreiend auf ihn losrennt, aber nein...

    *** *** *** ***
    01.11.2006
    21:56 Uhr
  • Bewertung

    Amerikanisch Nobel

    Liebesfilm mit :Big Happy End.
    Also wirklich sehr Hollywood.
    Ban Stiller als Anfangs verzweifelter Liebes-Knauz.
    Jannifer Aniston als Draufgängerin. Nicht sehr lustig nur sehr schmalzig. Eine vergleichbare Art von Filmen machten schon die Coen-Brüder und Steven Soderbergh (nicht die gleiche Story sondern die gleiche Noble-Art). Habe sehr wenig gelacht.
    01.10.2006
    16:00 Uhr
  • Bewertung

    Zutiefst amerikanisch blöd

    Was "Along came Polly" einfach fehlt ist Niveau und darstellerische Leistung - denn in "Zoolander" war Ben Stiller eindeutig besser und auch witziger, und Jennifer Aniston wirkt hier ohnehin so fehl am Platz, dass einem Philip Seymour Hoffmans recht schwache Charaktere gar nicht erst auffällt. Die Story ist pointenlos langweilig auf die Dauer, die Sache mit dem Frettchen dermaßen amerikanisch übertrieben und unrealistisch, dass jeder Tierkenner und/oder -schützer bei diesem Film vor Schmerz und Dummheit zusammenzucken muss.
    Alles in allem ein Film, der nicht einmal das Prädikat "sehen und vergessen" verdient.
    28.06.2006
    09:17 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge