3 Einträge
6 Bewertungen
54.2% Bewertung
  • Bewertung

    Die Besucher 1+ Just Visiting 4+

    Der Film ist witzig aber nich gut gemacht eine super Idee doch schlecht verfilmt. Doch Reno wie immer super.
    29.10.2006
    18:51 Uhr
  • Bewertung

    das original..

    ...war ja schon sehr seltsam, aber irgendwie so seltsam inszeniert dass es schon wieder komisch war.....das hier ist so eine durchschnittliche Christina "Ich will im richtigen Hollywood Fuß setzten" Applegate-Durchschnittsware. Der Ahn öffnet ihr die Augen was sie im Leben wirklich will, und sie heilft ihm nebenbei in die Vergangenheit zurückzukehren. Macht zwar irgendwie Spaß, man merkt aber dass es eine unschöne Kreuzung zwischen französischer Logik und amerikanischen Schmalz ist.
    susn_15a35adfde.jpg
    26.07.2006
    12:07 Uhr
  • Bewertung

    das

    sagen wir mal französische original war schon nicht ganz astrein, aber das ist mehr als peinlich.
    christina applegate ist zwar ganz lieb, aber der witz zwischen jean reno und dem anderen sind einfach nicht gut.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    13.03.2006
    23:24 Uhr