1 Eintrag
2 Bewertungen
50% Bewertung
  • Bewertung

    madonna hat ja schon vor einiger zeit

    angekündigt, keine filme mehr zu machen, da diese ihretwegen schon keine chance hätten von einem großen publikum gesehen zu werden, da sie als schauspielerin ja so einen schlechten ruf hat. hier war sie aber ausnahmsweise nicht schuld. der film ist einfach schlecht. das original war ja noch stark politisch motiviert, im remake geht's nur um liebe. oder sollte es zumindest. wirklich will der funke die ganze zeit über nicht auf den zuseher überspringen und man wird gezwungen dabei zuzusehen, wie madonna von ihrer zukünftigen liebe richtiggehen domestiziert wird. und auf die richtige altmodische weise. hätte man auch anders aufarbeiten können. das obligate nicht happy-end darf natürlich auch nicht fehlen. einfach schrecklich. guy ritchies letzter film revolver wurde ja auch wieder zerlegt. aber völlig zu unrecht, der wird meiner meinung nach unterschätzt. hoffe, der kommt bei uns wenigsens auf dvd raus, ins kino werdens den sicher nicht mehr bringen.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    02.05.2006
    15:15 Uhr