2 Einträge
2 Bewertungen
92.5% Bewertung
  • Bewertung

    Sexy Babes, Yummy Babes...

    ... Hairy Babes...
    Ronal, das Zwutschgerl unter den Barbaren kann mit der Welt in der er lebt nichts anfangen. Als jedoch das Dorf angegriffen wird und er der Einzige ist, der nicht entführt wird, liegt es an ihm, die Barbaren zu retten. Unterstützt wird er von einem dauergeilen Barden, einem tänzelnden Elf und einer Walküre.

    Der Film geht weit unter die Gürtellinie - SM Barbaren, die nur mit G-Strings bekleidet sind, anrüchige Anspielungen, pornöse Darstellungen - generell liegt das Niveau hier sehr sehr tief.

    Nichtsdestotrotz is den Dänen hier ein Animationsfilme gelungen, der etwas ebenbürtiges sucht. Selten habe ich so sehr gelacht und mich dermaßen über etwas so amüsiert wie bei diesem Film.
    Er wird genug Feinde finden, aber für alle Freunde der niveaulosen Unterhaltung ist dieser Film wärmstens zu empfehlen.
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    10.02.2015
    22:19 Uhr
  • Bewertung

    Lack und Leder

    Ronal der Barbar ist keine gewöhnliche Barabaren Geschichte, vielmehr ist es eine Satire auf die Barbaren Filme der 80er wie Conan, Beastmaster oder Red Sonja.
    Die Barbaren haben alle Stämme bezwungen und nutzen Ihre Freizeit um ihren Körper weiter zu stählen oder ihn einzuölen. Ronal hingegen ist ein keiner schmächtiger Barbar, den das Trainieren und einölen eigentlich nicht interessiert. Aufgrund unglücklicher Umstände hängt das werden alle Barbaren von Volcazar entführt und nur Ronal kann sie retten. Zusammen mit dem Barden Alibert, der Kriegerin Zandra und dem Elben Elric geht es auf in die Befreiungsmission.
    Die Witze sind größtenteils derb, jedoch im Vergleich zu ähnlichen Filme aus den USA, nicht so niveaulos. Persifliert wird so ziemlich alles was auch nur im Entferntesten mit Barbaren zu tun hat. Wer sich diesen Film anschaut, sollte nicht zu zart besaitete sein, was Witze und das Ausbeuten von Stereotypen angeht.
    Wer sich auf den Film einlässt erhält dafür 86 Minuten perfekt komponierte Unterhaltung.
    sanasani_81677de759.jpg
    09.01.2015
    20:16 Uhr