10 Einträge
16 Bewertungen
68.4% Bewertung
  • Bewertung

    Interessant

    Ixh find den Film ja mega klasse, was mich jetzt noch interessiert ist wie das lied heißt das man hört als mark weggelaufen ist. Kann mir da jemend weiterhelfen?
    MfG Lactic_Doug
    15.09.2007
    16:32 Uhr
  • Bewertung

    Im dutzend billiger

    Steve Martin gehört absolut zu meinen Lieblingskomödienschauspieler. Er bringt den überforderten Coach lustig und mit Mitleid rüber. Was mir besonders gut gefällt ist, dass Staraufgebot an Schauspieler die man sonst nur aus Jugendserien kennt und das sind hier absolut nicht wenige. Leider wird der Film zu Ende hin eher traurig als lustig, aber irgendeine Geschichte muss er ja haben.
    Schade ist auch, dass man von den jungen Schauspielern nicht viel zu sehen bekommt und somit nur eine "Gastrolle" haben. Wie z.B.: Hilary Duff, Piper Parabo, Tom Welling, Ashton Kutcher...
    Anzumerken ist ebenfalls, dass Zwillinge in so einem Film am besten passen und einfach nicht weg zu denken sind. Vorallem nicht bei 12 Kindern. Für Steve Martin Fans ein Muss und für alle anderen ebenfalls weiter zu empfehlen!
    04.05.2007
    15:51 Uhr
  • Bewertung

    Cheapers by the Dozen !!

    Steve Martin als 12facher Vater hat aller Hand zu tun. Kein schlechter Film, ist zwar witzig aber hat keine besondere Handlung.
    dvd
    09.04.2007
    00:19 Uhr
    • Bewertung

      Ja ...

      ... stimmt ganz genau hätte ich auch mal gesagt . trotzdem hat er mir gefallen und ein wenig lustig war er auch.
      21.04.2007
      22:38 Uhr
  • Bewertung

    im dutzend komisch..

    also finde die story ganz nett, an einigen stellen sogar komisch
    aber ein paar points finde ich trotzdem erzwungen und deshalb nicht komisch
    meine schwester mag ja den film besonders, weil ihr schatz aus "smallville" mitspielt (sorry an den darsteller hab echt KOMPLETT vergessen wie du heißt)
    für einen videoabend zum ausleihen ist er okay, aber kaufen würde ich mir diesen film nicht
    24.02.2007
    19:17 Uhr
  • Bewertung

    Lustig!

    Der Film ist zwar echt kein Knüller, aber trotzdem witzig und ich habe es genossen, ihn im Kino anzuschauen. Steve Martin spielt doch eh gut und die Geschichte ist auch nicht sooo schlecht.
    01.02.2007
    13:15 Uhr
  • Bewertung

    Zu viel Hollywood

    Bemüht, aber leider nicht ganz gelungen, eine einfallsreiche Story, in der aber zu viel Hollywood.

    Die massenhaften Darsteller sind geteilt in 3 Teile: 1. Gut, witzig, 2. langweilig und unnötig, 3 einfach fehlbesetzt.

    Trotzdem ist die geamte Besetzung eigentlich, in einem, oder in einer Familie, gut ausgesucht worden.

    Im Teil 1 finde ich Steve Martin noch fehlbestetzt, doch in Teil 2 ist er besser und witziger geworden, er kann sich richtig in die Familie einbauen.
    Bonnie Hunt gefällt mir eigentlich in beiden Teilen ganz gut, sie spielt, als Mutter sehr überzeugend.
    Tom Welling ist nicht fehlbesetzt, aber auch nicht gerade wichtig, durch seine kleine Rolle, könnte man ihn gegen eine anderen eintauschen, doch für das Image ist es natürlich wichtig, "Superman im Familien Stress"
    Hilary Duff ist nicht besonders, in Teil 1 noch O.K, doch in Teil 2 wurde sie schlechter.

    Wenn weniger Hollywood im Film währe wäre er nicht so schlecht, doch so...
    05.01.2007
    17:22 Uhr
  • Bewertung

    Cheaper by the Dozen

    Gar nicht mal so schlecht für einen Sonntagabend Film. Ab und zu sogar witzig. Ein paar nette Auftritte von Piper Perabo (auch wenn sie leider sehr kurz waren und ich mir von ihr mehr erwartet hätte), dem "Superman" aus Smallville, "Dean" aus Gilmore Girls und den Desperate Houswive Zwillingen. Das große Staraufgebot wertet den Film ja schonmal auf. Aber Ashton Kutcher könnte man in seiner Rolle ja noch schlimmeres antun als die Kinder.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    04.12.2006
    18:02 Uhr
  • Bewertung

    zahnlose sache

    Der Film hat nicht wirklich Biss, sondern plätschert eher lasch vor sich hin. Die schauspielerischen Leistungen bleiben hinter den Erwartungen, nur Ashton Kutcher macht seine Sache gut, aber muss er den unbedingt das vertrottelte selbstherrliche Model spielen? Da ist es auf jeden Fall spannender jeden Sonntag die "Notizen eines Vaters" in der Kleinen zu lesen.
    susn_15a35adfde.jpg
    10.04.2006
    19:19 Uhr
  • Bewertung

    tja

    mittelmäßiger kinderfilm... hab ihn mir damals mit der ganzen familie angeschaut und war schon etwas enttäuscht... war nur ansatzweise komisch^^
    eisregen_126376c405.jpg
    04.04.2006
    14:28 Uhr