Forum zu The Hole

10 Einträge
22 Bewertungen
62.5% Bewertung
  • Bewertung

    Wer? Wie? Was?

    Wer sich einen typischen Teenie-Slasher erwartet liegt komplett falsch.
    THE HOLE ist im Großen und Ganzen ein wirklich gelungener Film. Das Verwirrspiel, das sich nach und nach mit Rückblenden aufklärt, ist toll durchdacht. Die wirklich beachtenswerte Thora Birch trägt sicherlich auch ihren Anteil zur Qualität des Films bei.
    Etwas schade ist, dass dieses "beklemmende" Gefühl in dem Bunker mich nicht so recht ergreifen wollte.
    nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
    05.04.2010
    13:59 Uhr
  • Bewertung

    Hm..nunja

    Nicht gut aber auch nicht schlecht würde ich sagen.
    schon sehr oft gesehen den Film aber kann mich da immernoch nicht entscheiden
    Die story an sich ist nicht so berauschend bis zu dem punkt wo man rausfindet das gar nicht alles so is wie man denkt - davor ist es eher eine teenie horror abklatsch sache
    Alles in Allem würd ich sagen ganz okay der Film
    und Keira knightley konnt ich eh noch nie leiden !
    Sonstige schauspielerische leistung war ganz passabel
    25.03.2010
    14:26 Uhr
  • Bewertung

    Gelugenes Horror-Verwirrspiel

    Dieser Film ist doch mal was anderes als diese typischen Teenie-Horrorfilme. Denn hier treibt mal kein Mörder sein Unwesen und der Zuschauer weiß eine lange Zeit nicht wer die Wahrheit sagt und wer lügt. Bis zum Ende fesselt der Film und sorgt angesichts der Tatsache welche Schicksale den Teenagern passieren für leichten Schauer.
    Dies liegt nicht zuletzt an der tollen Thora Birch, die eine großartige Performance abliefert und imgegensatz zu Keira Knightley ziemlich normal aussieht.
    26.01.2010
    18:39 Uhr
  • Bewertung

    Sonderbare Liebesspielchen

    Dämlicher, recht unlogischer Teeny-Trash als Krimi verpackt. Es wird ein ausgelatschter Trampelpfad beschritten: Liebesbeziehungen am College, nicht erwidert, nicht erahnt oder nur aus der Ferne angehimmelt. Dilettantische Versuche zum Zug zu kommen… Trotz der reichlich fließenden roten Farbe, stark verschmutzter Toiletten und rotzverschmierter, verheulter Gesichter kommt im Bunker, dem eigentlichen Ort des Grauens, statt Spannung eher Ekel auf. Auch die Erzählweise verschafft dem Zuschauer recht bald schon den Durchblick. Da helfen auch keine mit Geräuschen unterlegte Rückblenden, die wohl als Schocker wirken sollen. Selbst der kleine Ablenkungsschlenker am Ende kann nur ein müdes Lächeln bewirken, denn wir wissen es ja inzwischen besser. Da gibt es Spannenderes von der Insel.
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    23.01.2010
    13:04 Uhr
  • Bewertung

    The Hole

    Ich habe mir von diesem Film wirklich nichts erwartet, deswegen bin ich auch äußerst positiv überrascht. Das DVD Cover ist ja eher unscheinbar, aber was sich wirklich hinter diesem Film verbirgt... alle Achtung! Hierbei handelt es sich wirklich um ein kleines Verwirrnetz... war es nur ein Unfall, war es Absicht, und wenn ja: Wer ist der Schuldige?
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    22.04.2008
    22:24 Uhr
  • Bewertung

    Härtererster Psycho

    Brutal, Spannend, ganz anders als erwartet, doch nicht schlechter als Erwartet.

    Der Film zeigt die Psyche und die Gedanken und die Wünsche verbitterter Teenager, aber Achtung alles frei erfunden. Ich glaube nicht das je ein 17 oder 18 Jähriges so was ehndliches gemacht hat!

    Am ende hat man dann nicht nur gegen 1 Person hass sonderen gegen 6 Personen, doch in der letzten Szenen hat man nur noch hass auf eine.
    Diese eine ist die bem, bemerkenswerte Brich!

    Auchtung: Der Film fürt euch an der Nase herrum!
    30.07.2007
    13:29 Uhr
  • Bewertung

    krass

    Ein echt geiler Film. Sehr unerwartet... Sehr verwirrend. Spannung bis zum Ende!!!!!! Echt KRASS!!!!!!!!!
    30.06.2006
    21:22 Uhr
  • Bewertung

    geil

    also ich fand ihn echt gut... geniale story und eine oben ohne szene von keira knightley... *lechz*
    eisregen_126376c405.jpg
    04.04.2006
    14:24 Uhr
  • Bewertung

    leider nicht so

    gut wie erwartet.
    einige schaurige szenen, aber in keinster weise zwingend.
    schade um thora birch.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    07.03.2006
    16:10 Uhr
  • Bewertung

    krank

    was Frauen alles machen um ihren Lover ins Bett zu bekommen ist wohl der Kontext dieses Films.
    Wird zum Ende immer schlechter und man fragt sich wann endlich alle tot sind. Amüsannt am Ende ist die Machtlosigkeit der Polizistin der Thora Birch alles gebeichtet hat.
    30.07.2005
    16:57 Uhr