2 Einträge
7 Bewertungen
71.4% Bewertung
  • Bewertung

    Super!

    Ich weiß nicht.
    der Film ist soetwas von durchgekanlt und komisch, aber genau deshalb finde ich ihn super!

    Hinter diesem Film steckt eine echt super Story, denn ich denke es gibt sehr viele Familien denen es schwer fällt, über ihren Schatten zu springen. das wird uns in diesem Film gut dargebracht und Katie Holmes ist auch mit roten Haaren noch hübsch.=)
    19.05.2007
    12:17 Uhr
  • Bewertung

    Kaotisches Fest

    Ich hab in einem Zeitungsartikel über "Pices of April" gelesen und daher niemand mit mir im Kino den Film anschauen wollte beschloss ich ihn mir auf Dvd zu kaufen. Als er dann erschien und ich ihn mir geschnappt hatte, sah ich ihn mir an. Ich fand die Geschichte süß und die Besetzung war echt spitze, sehr passend. Aber leider geht "Pices of April" bei all den anderen Filmen was die Geschichte und die Spannung angeht einfach unter. Klar ist dass er nicht zu den typischen Filmen dazu gehört und deswegen der Vergleich gescheut wird. Aber unter all den weniger erfolgreichen, leicht verworrenen Filmchen ist er auch nur Mittelmaß. Es fehlte was.
    schteo_de5235fd60.jpg
    19.03.2007
    12:06 Uhr