5 Einträge
19 Bewertungen
62.6% Bewertung
  • Bewertung

    gut

    Nicht herausragend spannend und überwältigend, aber zumindest so gut, dass man einen actionreichen DVD-Abend damit verbringen kann. Allerdings wurde mir mit diesem Film zum ersten Mal so richtig bewusst, welch schlechter Schauspieler Arnold Schwarzenegger ist.
    05.07.2009
    12:47 Uhr
  • Bewertung

    Arnie im Doppelpack

    "The 6th Day" ist ein gut gemachter Film mit viel Action, einer interessanten Story, lustigen Sprüchen und viel Spannung. Nur das Ende hat mir nicht so gut gefallen.
    07.09.2007
    13:08 Uhr
  • Bewertung

    the 6th day

    Find den Film gut viel action und Arnie als Klon find ich echt cool. Die Story hat mir sehr gut gefallen und das ende war auch ganz ok.
    07.08.2007
    00:59 Uhr
  • Bewertung

    wohl einer der dümmsten filme,

    die arnie je gemacht hat. selbst end of days oder collateral damage oder versprochen ist versprochen sind da irgedwie erträglich. nein, tut mir leid, muss das revidieren, die sind genauso beschissen. roger spottiswoode hat nach seinem fürchterlichen 007 intermezzo tomorrow never dies wirklich noch eins draufgesetzt. alle achtung. dazu braucht man wirklich talent. dabei wäre das thema klonen ein durchaus interessantes. leider bildet es wieder nur den aufhänger für pseudosolide action. und das ende ist wohl mehr als nur kitschig, lassen wir einfach den klon davonsegeln, wird schon nix passieren!!!! der mehrheit hat's natürlich wieder gefallen.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    18.05.2006
    21:16 Uhr
  • Bewertung

    arnie rettet uns vor den bösen

    Interessante Geschichte in der in der Zukunft Klone von Persönlichkeiten unsere Welt beleben. Arnie soll den Obermotz fürs Heliskiing auf einen Berg fliegen, um seinen Hund klonen zu lassen ersetzt ihne sein Kolege und wird dabei erschossen wie der Boss selbst. Dummerweise wird Arnie statt ihm geklont und sieht sich selbst seinen Geburtstag in SEINEM Haus mit SEINER Frau feiern....

    Ähnlicher Ansatz wie in Terminator: Was macht einen Menschen und dessen Charakter aus verbunden mit der üblichen Aktion.
    Eine super Mischung in der Arnie auch lustig ist, die meiner Meinung die beste mit Schwarzenegger ist.
    29.07.2005
    14:24 Uhr