1 Eintrag
2 Bewertungen
30% Bewertung
  • Bewertung

    Die nächste Generation

    Die nächste Generation an Mini-Agenten stand mit Robert Rodriguez "Spy Kids 4D - Alle Zeit der Welt" 2011 in den Startlöchern. Mein Resümee: Seien wir froh, dass es kein "Spy Kids 5D" gibt. Denn Teil 4 ist bei geringen Erwartungen dennoch noch enttäuschend.

    Jessica Alba ist nett anzusehen und die Jungdarsteller sind bemüht und tun ihr Möglichstest.. dennoch reicht der Film nicht an die vorangehenden Filme heran. Bei der Handlung gab es wenig Ideenreichtum und es schleicht sich schnell Langeweile ein. Ich würde es als "überflüssige Fortsetzung" bezeichnen. Sogar an den Spezialeffekten wurde gespart und diese reichen nicht an die vorherigen Teile heran.

    Das ist meine Beurteilung als Erwachsener... denn als Kind könnte das alles anders aussehen. Ich vermute sogar, dass Kinder jeden Alters mit "Spy Kids 4D" dennoch etwas anfangen können. Wer sich mit den vorherigen Teilen anfreunden konnte, könnte auch Gefallen an Teil 4 finden. Einen Versuch ist es wert.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    22.08.2016
    12:20 Uhr