3 Einträge
7 Bewertungen
39.3% Bewertung
  • Bewertung

    Hart am Limit

    Hart am Limit ist zwar anfangs ein cooler "Abklatsch" von 2 Fast 2 Furious, doch je mehr man zum "Finale" kommt, desto unrealistischer und "bescheuerter" wird er. Die Story ist ansich nicht schlecht, aber durch einzelne Szene wird dieser Film dermaßen ins Lächerlich gezogen. Angefangen von einer Verfolgungsjagd auf dem Zug bis hin zu einer Verfolgungsjagd durch die Stadt mit 300 Meilen/h
    Coole Biker, heiße Girls und schnelle Maschinen sind jedoch garantiert.
    Auf eigene Gefahr!
    16.08.2007
    20:21 Uhr
  • Bewertung

    hart am limit

    ich find den film eh super a bisal unrealistisch aber sonst recht leiwand
    11.02.2006
    01:55 Uhr
  • Bewertung

    Der schlechteste Film des Jahres 2004

    Die goldene Zitrone geht an HART AM LIMIT! Selten so einen unlustigen Film gesehen - oje, oje ... zwar ist der Film nicht so mies wie BATTLEFIELD EARTH, GIGLI oder SWEPT AWAY* - aber er ist schon ziemlich nahe!

    Hätte nie gedacht, dass ACTION so langweilig sein kann! Die Schauspieler sind leider nicht so übel, dass es wieder lustig ist - wie auch der ganze Film - allles und alle sind einfach nur SAUSCHLECHT!

    *Die Höhepunkte des schlechten Geschmacks der letzten Jahre - wenn noch nicht gesehen, unbedingt in der Videothek holen und am besten mit Freunden anschauen - mit viel Alkohol ;-)
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    30.12.2004
    18:18 Uhr