Forum zu Insidious

2 Einträge
5 Bewertungen
53% Bewertung
  • Bewertung

    Insidious

    Insidious ist für mich nicht so gut wie erhofft, aber dennoch ein solider Film, der mich von Anfang bis Ende recht gut unterhalten hat. Viele Filme schaffen es einfach nicht richtig gruselig zu sein, aber Insidious hat es tatsächlich geschafft. Damit meine ich keine richtigen "Schreckmomente" sondern einfach die Stimmung, was nicht bald passieren könnte. Auch wenn der Film grundsätzlich nichts Neues ist, und sich einige Ideen aus anderen Filmen zusammen bastelt, schafft es "Insidious" für mit einem neuen Touch eine gute Atmosphäre aufzubauen. Auf jeden Fall ist er gut genug für einen netten DVD Abend zuhause.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    30.06.2015
    09:53 Uhr
  • Bewertung

    nicht besonders...

    dieser film wurde mir von mehreren leuten empfohlen, da er angeblich so gruselig sein soll.
    Ich bin generell nicht leicht zu schocken, aber dieser film war einfach lächerlich...die story wäre gut, die umsetzung ist es eindeutig nicht, die schauspielerischen leistungen sind nicht besonders und die "gestalten" wirken einfach lächerlich, besonders weil der dämon im film von charmed abgekupfert wurde xD
    06.08.2011
    00:35 Uhr